Eric Lavorel 3 Posted November 20, 2017 Share Posted November 20, 2017 Hello Heinz ! Just missed you in UHPP for just some hours !! I just landed here one hour ago !! Next step for me will be a direct flight to Anchorage, maybe on Wednesday, we'll see ! Safe flight and all the best to you !! Eric Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 20, 2017 Author Administrator Share Posted November 20, 2017 Hello Eric, oh, sorry ... I am away.. now in PASY.... I think, I need two steps (Days) to land in Anchorage.... Greets heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 21, 2017 Author Administrator Share Posted November 21, 2017 Tag 52 - November/21/2017 (Aleutian Time) Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: PADU Unalaska - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 5 Std 23 min. Strecke: 750 nm (Gesamtstrecke: 10115 nm - Gesamtflugzeit: 64 Std 33 Min) Flug: Eareckson PASY (Alaska/USA) - PADU Unalaska Ich bin gerade auf PADU Unalaska (Aleuten Inselkette) gelandet. Wobei Unalaska noch zu den Fox Islands gehört. Vom Start in PASY habe ich keine Bilder. Da war es dunkel (06:10 lcl) und es war kaum etwas zu sehen, was wir im Grunde nicht schon kennen .... Den ersten Teil der Strecke (ca. 750 nm) bin ich in 5000 - 6000 ft Höhe geflogen. Knapp über den Wolken. Damit ich ein paar Bilder machen konnte, bin ich später auf 2000 - 3000 ft gesunken. Dann muss man nur sehr gut auf die vielen (teilweise hohen) Vulkanberge aufpassen ... Die Inselkette besteht ja fast nur aus Vulkaninseln. Ein Vulkan reiht sich an den anderen. Die Vulkane gehören zum Pazifischen Feuerring. Land der Pazifischen Platte, was aus dem Wasser ragt. Hier wirken Kräfte im Verborgenen. Und manchmal zeigen sie uns, dass sie noch da sind.... Man sieht die karge Landschaft und die vielen Krater-Berge. Und man sieht die Urgewalten, die hier herrschten und noch immer herrschen... Hier entstand Land und es kann immer wieder und in jedem Moment passieren ...... Es ist schon ein Erlebnis hier entlang zu fliegen..... auch wenn es "nur" im Simulator ist. Hier ein paar Bilder Atka. Eine Vulkaninsel der Andreanof Islands. Herbert Island (Islands of four Mountains). Chuginadak / Kagamil Kagamil Nikolski Unalaska Island. Auf dieser langgezogenen Insel liegt am Ende PADU. Padu Anflug und Landung.... PADU Parking. Mal sehen, was es hier zu sehen gibt Der nächste Step geht dann nach Anchorage. Alaska Festland ..... (vielleicht mit Zwischenlandung in Kodiak). Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 25, 2017 Author Administrator Share Posted November 25, 2017 Tag 55 - November/24/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: PANC Anchorage - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 6 Std 13 min. Strecke: 750 nm (Gesamtstrecke: 10865 nm - Gesamtflugzeit: 70 Std 46 Min) Flug: PADU Unalaska - (Kodiak) - Anchorage PANC Nach einem mehr als 6 Stunden Flug bin ich heil in Anchorage (Alaska) gelandet. Der Flug war alles andere als einfach. Um ca. 8:40 lcl PADU Unalaska bin ich losgeflogen. Die Flughöhe von 8000 ft waren schnell erreicht. Allerdings gab es Wolken und viel Wind. Leider mehr Gegenwind, als Rückenwind. Und ich bin mehrmals in Vereisungsgebiete gekommen. Dann musste ich die Enteisungsanlage kurzzeitig einschalten (die hat ja auch keine unendliche Kapazität) und bin dann höher gestiegen, um aus dem Vereisungsgebiet herauszukommen. Zuletzt kurzzeitig bis auf fast 15000 ft. Auf Kodiak bin ich aber nicht zwischengelandet. Treibstoff hatte ich genug mit und ich wollte endlich ankommen. Der Flug hat schon länger gedauert, als geplant. Hauptsächlich durch den ungünstigen Wind und durch die Flugphasen um aus den Vereisungsgebieten herauszufliegen... Mit Autopilot einschalten und "Zurücklehnen" waren die mehr als 6 Stunden nicht gesegnet Start PADU Unimak Island (09:25 lcl) Kodiak Island kommt schwach in Sicht... Wide Bay Der Anflug auf PANC Rwy 07R war turbulent. Starker Seitenwind.... Endlich auf dem Parkplatz. South Air Park. Der nächste Abschnitt, der jetzt vorbereitet werden muss ist: Anchorage - Juneau. Danach geht es dann nach Bella Coola, Vancouver, San Francisco. Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 25, 2017 Author Administrator Share Posted November 25, 2017 Tag 56 - November/25/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: PAJN Juneau - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 4 Std 00 min. Strecke: 530 nm (Gesamtstrecke: 11395 nm - Gesamtflugzeit: 74 Std 46 Min) Flug: Anchorage PANC - Juneau PAJN (Alaska) Kurz vor 14:00 lcl bin ich in Juneau PAJN gelandet. Gestartet bin ich in Anchorage um 10:00 lcl. Also 4 Std Flugzeit. Flugstrecke war ca. 530 nm. Es war leider Gegenwind. Und unterwegs fing es ab und zu an zu schneien. Hier ist Winter Kurz vor Juneau musste ich wieder meine Enteisungsanlage anschalten.... Ein paar Bilder konnte ich unterwegs machen. Die Wolken hatten auch mal Lücken ... Start Anchorage man sollte in kurzer Zeit auf über 5000 ft steigen.... 9500 ft ... 10:20 lcl Hawkins Island. Die Wolken waren gnädig hier bei Alagnik 11:00 lcl vor dem Alsek River vor Gustavus... Pleasant Island ... Schnee und diesiges Wetter... Juneau in Sicht. kurz vor dem Aufsetzen auf Runway 08. Juneau. Mal sehen, ob ich hier jemanden aus unserer Weltumrundungsgruppe treffe ...... Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 26, 2017 Author Administrator Share Posted November 26, 2017 Tag 57 - November/26/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Bella Coola C - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 3 Std 40 min. Strecke: 490 nm (Gesamtstrecke: 11885 nm - Gesamtflugzeit: 78 Std 26 Min) Flug: Juneau PAJN (Alaska) - Bella Coola CYBD (Kanada) Um 8:00 lcl Juneau morgens bin ich von PAJN abgeflogen nach Bella Coola, was bereits in Kanada liegt. Die erste Hälfte des Fluges war das Wetter so einigermaßen ordentlich. Allerdings gab es viele Wolken mit vereinzelten Lücken und Bodensicht. Dann habe ich immer ein paar Bilder gemacht... Ab Grenze Kanada (bei Wales Island) wurde es dann doch wieder sehr diesig mit Vereisungsgefahr..... Den letzten Abschnitt nach CYBD bin ich dann den North Bentink Arm (der nach Bella Coola führt) entlanggeflogen. Am Ende des Arms kann man dann dem Bella Coola River weiter bis zum Flugplatz folgen. Trotzdem war es nicht einfach, da die Sicht sehr schlecht war ... Start in Juneau langsam geht die Sonne auf... Hier beim Mitkof Island. Die Wolken lassen etwas Bodensicht zu.... Wrangell Island... So sah es oft aus.... Aber "dösen" sollte man nicht. Zu groß ist die Gefahr einer Vereisung ..... Hier ist Wales Island und die Grenze Alaska / Kanada ... links unten im Bild ein wenig zu sehen. Ab hier nun der Anflug auf Bella Coola ... dem North Bentink Arm entlang .... denkbar schlechte Sicht ... Das Städtchen Bella Coola am ende des Arms ist schwach zu sehen... ... der Bella Coola River ....der direkt zum Flugplatz führt ... kurz vor der Landung ... und endlich Abrollen zum Parkplatz ..... Bella Coola Parkplatz Jetzt brauche ich eine Pause. Hier werde ich mich etwas ausruhen. Auch wenn das Wetter schlecht ist. Die Gegend ist einfach traumhaft ..... Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 27, 2017 Author Administrator Share Posted November 27, 2017 Tag 57 - November/26/2017 - Sim: X-Plane 11 Bella Coola (Kanada) Abends.... So, inzwischen bin ich im kleinen Städchen Bella Coola angekommen.... Ein Flieger Kollege hat mich mit dem Auto mitgenommen.... Dort gibt es ein nettes Hotel. Sehr gemütlich.... selbst im Simulator (jedenfalls von aussen). Hoffentlich bleibe ich hier nicht hängen und verpasse die Welttour Bella Coola ... "mein" Hotel ... Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 27, 2017 Author Administrator Share Posted November 27, 2017 Tag 58 - November/27/2017 - Sim: X-Plane 11 Bella Coola (Kanada) Flugzeug bleibt noch unten.... Ich erkunde gerade die Gegend hier..... Und jetzt kaufe ich mir einen Sack voll Kiwis ... Vitamin C ... Ein T Bone Steak lasse ich mir lieber vom Profi machen.... Hagensborg ist ein kleines Dorf und liegt ca. 2 - 3 km östlich vom Bella Coola Flugplatz. Das Addon Bella Coola (Flugplatz und Umgebung) stammt übrigens von Beti-X. Als X-Planer einfach ein "muss" (natürlich bei Aerosoft zu haben ... ). Das musste jetzt mal sein Der "Supermarkt" Hagensborg Mercantile liegt ca. 2 km östlich von CYBD. Auf Google Maps z.B. leicht zu finden..... Einfach den Chilcotin Bella Coola Highway Richtung Osten entlangfahren (oder gehen) ... Shop Easy - Geöffnet von 9 bis 9 - So einfach ist das hier ... Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaveLTB 48 Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Great idea, Heinz, to put up a flag for every country visited. Your flag strip is looking impressive! Dave Britzius (Cape Town) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 28, 2017 Author Administrator Share Posted November 28, 2017 Hello Dave, thank you I have seen, you are in Reno now.... I will fly the next days to Vancouver and then San Francisco. Then I have planed to fly to Salt Lake City, but Reno is an idea .... Greets heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaab 39 Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Hello Heinz, I just pass 80 miles from Bella Coola flying to Comox (CYQQ). I will follow the coast and will soon fly to North Bend Mun (KOTH) before joining KSFO. See you there ! Gérard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 30, 2017 Author Administrator Share Posted November 30, 2017 Hello Gérard, yes, I hope so !! I will be in KSFO tomorrow or latest on Saturday ... I will fly from Bella Coola to Vancouver and then to San Francisco .... Greets Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted December 1, 2017 Author Administrator Share Posted December 1, 2017 Tag 61 - November/30/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Vancouver - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 2 Std 15 min. Strecke: 300 nm (Gesamtstrecke: 12185 nm - Gesamtflugzeit: 80 Std 41 Min) Flug: Bella Coola CYBD (Kanada) - Vancouver CYVR Ich wäre ja gern noch in Bella Coola geblieben. Aber es muss weitergehen. Am 5.12.17 muss ich in San Francisco sein um den Plan einzuhalten. Und einige Kollegen warten vielleicht dort auf mich ? Gérard ... ? Also los. Es ist Donnerstag, der 30.11. / 9:00 lcl. Das Wetter ist nicht gut. Aber es nützt nichts. Start von der 23. Dann schnelles Steigen auf 8000 ft. Die Gegend ist bergig. Bei dem Nebel und den Wolken habe ich das nur gemacht, weil die Cirrus SR20 ein Terrain Radar und ein gutes Enteisungssystem hat. Beides musste eingesetzt werden. Ich bin Richtung Süden nach Port Hardy geflogen und dann Richtung Osten den Johnstone Strait entlang. Dann den Strait of Georgia bis Vancouver. Gelandet bin ich dort auf der Runway 12. Unterwegs war ausser Wolken nicht viel zu sehen. Kaum Bodensicht. Start in Bella Coola Nur mit dem Terrainradar war der Steigflug gefahrlos zu schaffen.... 09:20 lcl Vancouver Runway 12.... hoffe ich ... war richtig ... Morgen geht es weiter nach San Francisco..... Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaab 39 Posted December 3, 2017 Share Posted December 3, 2017 Looks like you had a better weather than me. I will rush to SFO this evening... Gérard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windswept 77 Posted December 3, 2017 Share Posted December 3, 2017 Nice set Heinz In Vancouver. I suspect a night leg needed to get to San Francisco. Manwell very unhappy at prospect. Windswept Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted December 3, 2017 Author Administrator Share Posted December 3, 2017 Hello Gérard, Windswept, weather was not so good. In the air there it was very foggy.... and clouds with sometimes some views to the mountains... on the way to Vancouver. My leg to San Francisco I have done on Dec/02/ starting at 07:00 local. So I am flying into the sun .... Pictures I will post here in some minutes Greets Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted December 3, 2017 Author Administrator Share Posted December 3, 2017 Dezember/02/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: San Francisco - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 6 Std 00 min. Strecke: 810 nm (Gesamtstrecke: 12995 nm - Gesamtflugzeit: 86 Std 41 Min) Flug: Vancouver CYVR - San Francisco KSFO Start von Vancouver am 2.Dez. 2017 um ca. 07:00 lcl. Es wurde langsam hell. Aber leider immer noch neblig und viele Wolken. Ohne mein Terrain Radar und mein Enteisungssystem wäre das nicht machbar gewesen.... Unterwegs gab es kaum etwas zu sehen, ausser Wolken. Ich musste auf über 10000 ft steigen, damit ich aus den Vereisungsgebieten herauskam.... Später, so ca. 100 nm vor San Francisco bin ich dann auf 5000 ft und weiter auf 2000 ft gesunken... Start in Vancouver (frühmorgens): Inzwischen ist es ca, 12:00 lcl. Ich bin ungefähr 100 nm vor KSFO: 80nm vor KSFO: Die Golden Gate Bridge. Leider aufgrund des diesigen und wolkigen Wetters nur schwach zu sehen. San Francisco Westküste. Anflug auf San Francisco KSFO, Runway 28L: ... und jetzt wieder die lange Reise zum GA Parkplatz Parking GA3 auf KSFO. Am 5. Dez. muss ich spätestens weiter auf die nächste große Etappe nach New York. Der erste Abschnitt davon wird wohl Salt Lake City sein .... Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
itsfine 12 Posted December 4, 2017 Share Posted December 4, 2017 Hi Heinz, Great flying. I'm enjoying your trip and thinking of getting a vFliteAir SR20, is the MFD map the standard G1000? Best wishes, Steve Link to comment Share on other sites More sharing options...
JosefM 16 Posted December 4, 2017 Share Posted December 4, 2017 Hallo Heinz, schade, da haben wir uns knapp verpasst, bin heute schon nach Salt Lake City weitergeflogen. Sehen wir uns in Medicine Bow? Herzliche Grüße, Josef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted December 5, 2017 Author Administrator Share Posted December 5, 2017 vor 3 Stunden , JosefM sagte: Hallo Heinz, schade, da haben wir uns knapp verpasst, bin heute schon nach Salt Lake City weitergeflogen. Sehen wir uns in Medicine Bow? Herzliche Grüße, Josef Hallo Josef, Medicine Bow liegt auch auf meinem Weg. Ich hoffe ich schaffe es am 6. oder 7. Dez. dort zu sein Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted December 5, 2017 Author Administrator Share Posted December 5, 2017 vor 8 Stunden , itsfine sagte: Hi Heinz, Great flying. I'm enjoying your trip and thinking of getting a vFliteAir SR20, is the MFD map the standard G1000? Best wishes, Steve Hello Steve, the G1000 is a developement from vFlyteAir as I know ..... "The Perspective system is an adaptation of the Garmin G1000 display. This simulation has many working features, and was created partly by Mario Donick." It's not 100% real, but it is working very fine for me. Greets Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted December 6, 2017 Author Administrator Share Posted December 6, 2017 Dezember/05/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Salt Lake City - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 4 Std 00 min. Strecke: 540 nm (Gesamtstrecke: 13535 nm - Gesamtflugzeit: 90 Std 41 Min) Flug: San Francisco KSFO - Salt Lake City KSLC Heute vormittag bin ich von San Francisco wieder aufgebrochen. Nach Salt Lake City. Das ist eine Strecke von ca. 540 nm. Flugzeit sollte 3 1/2 Std betragen. Es hat durch den leider vorhandenen Gegenwind, der die gesamte Strecke herrschte, aber 4 Std gedauert. Ansonsten hat das Wetter mitgespielt. Kaum Wolken, Dafür viel Sonne Auf der Strecke gibt es viele querliegende Bergketten, die sehr hoch sind. Eine Flughöhe von 12000 ft sollte man einhalten. Auch auf den letzen 100 nm gibt es noch Bergketten mit bis zu 8500 ft hohen Bergen. Also aufpassen. Salt Lake City liegt ca. 4200 ft hoch. Ich bin auf der 34L bei 10 kt Gegenwind gelandet. Kurz nach dem Start von KSFO 12:00 lcl um ca. 13:16 über dem Carson Sink, ... im Sinkflug einbiegen in die Ebene von Salt Lake City... Anflug und Landung auf KSLC. Salt Lake City KSLC. Bin angekommen. Viele meiner Kollegen hier sind sicher schon wieder weitergeflogen..... Ich werde morgen oder übermorgen wohl auch weiter nach Medicine Bow fliegen.... Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted December 10, 2017 Author Administrator Share Posted December 10, 2017 Dezember/09/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Eppley Airfield - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 4 Std 30 min. Strecke: 740 nm (Gesamtstrecke: 14275 nm - Gesamtflugzeit: 95 Std 11 Min) Flug: Salt Lake City KSLC - Medicine Bow - Eppley Airfield KOMA Ich bin doch ein paar Tage mehr in Salt Lake City gewesen. Es gibt dort einiges zu sehen. Zum Beispiel der Cottonwood Canyon, der City Creek Canyon, der Liberty Park, und natürlich der Great Salt Lake.... Alles kann man sich in ein paar Tagen aber auch nicht anschauen. Also bin ich am 9 Dezember früh wieder los. Von Salt Lake City über Medicine Bow nach Eppley Airfield. Medicine Bow habe ich nur überflogen. Ich hatte sehr viel Rückenwind und brauchte deshalb nach Eppley Airfield (ca. 740 nm) nur 4 Std 30min (statt geplant 5 1/2 Std). Treibstoff war ausreichend und so bin ich dann gleich nach Appley Airfield geflogen... Die Strecke dahin ist aber nicht sehr interessant. Meist nur eine eintönige Ebene wenn man die Bergketten bei Salt Lake City erstmal überflogen hat. Wetter war aber gut. Kaum Wolken. Nur zum Schluß gab es kurzzeitig ein paar Meilen vor Eppley Airfield ein paar Wolken. Start von der 35 in Salt Lake City Salt Lake City. Auf dem Terrain Radar sieht man rechts (rot) die Bergkette, die überflogen werden muss.... noch geht es nicht... ...aber hier geht es ... die Schneise reicht aus. Es wird hell. Hier bei Flaming George National Recreation Area... Ein paar Wolken (vor Eppley Airfield) tauchen auf ... ... der Missouri River (Omaha) Anflug KOMA Rwy 36. Eppley Airfield. Die nächsten 2 Steps gehen nun nach Chicago und dann nach New York. Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted December 10, 2017 Author Administrator Share Posted December 10, 2017 Dezember/10/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Chicago - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 2 Std 30 min. Strecke: 365 nm (Gesamtstrecke: 14640 nm - Gesamtflugzeit: 97 Std 41 Min) Flug: Eppley Airfield KOMA - Chicago KORD Heute habe ich die relativ kleine Strecke von Eppley Airfield nach Chicago zurückgelegt. Etwas mulmig war mir schon. Chicago ist kein kleiner Airport ...... Aber mit Hilfe der Controller ging alles glatt. Bis ich meinen Parkplatz gefunden habe hat es aber etwas gedauert Bis zum Mississippi River war der Flug einfach. Wieder kaum Wolken. Nachdem ich den Mississippi überflogen hatte, kamen die Wolken aber zurück .... Bis zum Airport blieben sie meine Begleiter ..... Beim Anflug auf die 04R war die Sicht dann aber wieder gut (unter 1500 ft). Taxiing zur Runway auf dem Eppley Airfield ...gestartet ... über Des Moines KDSM. Zu sehen rechts im Bild. der Mississippi kurz nach dem Mississippi: Wolken. ca. 50nm vor KORD. Anflug KORD Chicago Runway 04R Und endlich am Parkplatz...... Jetzt geht es erst einmal nach Chicago. Mal sehen ob ich dort eine Chicago Blues Band hören kann.... Lokale gibt's ja genug dort... Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted December 12, 2017 Author Administrator Share Posted December 12, 2017 Dezember/11/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: New York KLGA La Guardia - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 4 Std 30 min. Strecke: 640 nm (Gesamtstrecke: 15280 nm - Gesamtflugzeit: 102 Std 11 Min) Flug: Chicago KORD - New York KLGA Vormittags bin ich Chicago wieder abgeflogen nach New York La Guardia. Anfangs war das Wetter gut. Um die 0 Grad. Kaum Wolken. Ab Cleveland wurde es dann aber sehr neblig mit Wolken. Man musste wieder auf Vereisung aufpassen. In New York gab es etwas .... Regen oder besser Schneeregen. Weiß wurde es aber noch nicht wirklich.... Start in Chicago Hier bei Cleveland war zeitweise nichts zu sehen...... So ein Flug ist schon etwas aufregend. Man weiß nur anhand der Instrumente, was los ist ... New York kommt in Sicht. Links oben im Bild. Anflug auf die Runway 04 La Guardia. Und am GA Parkplatz Nummer 1 Jetzt überlege ich mir den nächsten und letzten großen Abschnitt wieder zurück nach London ..... Nordroute oder Südroute nach Santa Maria und dann weiter. Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.