Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 5, 2017 Author Administrator Share Posted November 5, 2017 Tag 35 - November/05/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Singapur - Sim: X-Plane 11 Singapur. Plan für Singapur - Tan Son Nhat Ich genieße noch ein wenig Freizeit in Singapur. In Hong Kong muss ich erst am 8. November ankommen. Es müssen noch 2 Abschnitte bis Hong Kong geflogen werden, die ich wohl jeweils an einem Tag schaffe. Also: kein Stress.... Von Singapur werde ich nach Tan Son Nhat (bei Ho Chi Minh Stadt in Vietnam) fliegen. Das sind ca. 590 nm mit einer Flugzeit um die 4 Std. Allerdings die meiste Zeit über Wasser. Nur gegen Ende des Abschnittes werde ich wieder über Land fliegen: Über den Mekong, Richtung Ho Chi Minh Stadt .... nach VVTS. Mal sehen wie das Wetter morgen oder übermorgen ist.... Und hier mal ein Blick vom Singapur Tower ganz oben. Dichter an den Rand mochte ich nicht gehen Gruß aus Singapur Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 7, 2017 Author Administrator Share Posted November 7, 2017 Tag 36 - November/06/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Tan Son Nhat (Vietnam) - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 4 Std 20 min. Strecke: 600 nm (Gesamtstrecke: 4777 nm - Gesamtflugzeit: 35 Std 36 Min) Flug: Singapur - Tan Son Nhat Ich bin um ca. 13:30 (gestern) von Singapur nach Vietnam Tan Son Nhat geflogen. Das Wetter in Singapur war gut. Unterwegs wurde es teilweise leider neblig. Insbesondere als ich am Mekong Delta ankam. Aber ein paar Bilder vom Flug konnte ich doch machen. Singapur auf dem Weg zur Runway 7R. Rechts eine B747... Auf der Runway 7R . Startbereit. ... die Ostküste von Singapur. 16:00 lcl. Schwach ist die Insel Con Son zu sehen. Leider ist es sehr neblig geworden. 16:21 lcl (Vietnam) . Das Mekong Delta ist nur auf dem Terrain Radar zu sehen ... bin weiter gesunken... Hier sieht man jetzt die Mekong Landschaft... Tan Son Nhat VVTS Runway 7R kommt schwach in Sicht. .. und jetzt geht es zum Parkplatz auf Tan Son Nhat VVTS. Der nächste Abschnitt geht nach Honk Kong. Dort müssen wir spätestens am 8. November ankommen. Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 7, 2017 Author Administrator Share Posted November 7, 2017 Tag 37 - November/07/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: VVTS - VHHH - Sim: X-Plane 11 Flug: Tan Son Nhat - Hong Kong Inzwischen bin ich wieder los. Von Tan Son Nhat (Vietnam) nach Hong Kong (China). Ich fliege über Phucat, Phoenix und Meilan (ohne Zwischenlandung wenn alles gut geht) nach Hong Kong. Das sind etwas mehr als 850 nm (min. 6 Std Flugzeit). Also muss ich meine Zusatztanks wieder befüllen und verwenden.... Wenn der Wind gut steht, dann geht es vielleicht auch ohne Zusatztanks. Aber sie sind natürlich entsprechend gefüllt Losgeflogen bin ich 11:40 lcl Vietnam. Hier der Plan und ein Bild kurz nach dem Start. Sichtweite war leider wieder nur ca. 4 nm. Mehr Bilder, wenn ich in Hong Kong angekommen bin und alle Fotos gesichtet habe ...... Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 8, 2017 Author Administrator Share Posted November 8, 2017 Tag 37 - November/07/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Hong Kong VHHH - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 6 Std 50 min. Strecke: 860 nm (Gesamtstrecke: 5637 nm - Gesamtflugzeit: 42 Std 26 Min) Flug: Tan Son Nhat - Hong Kong Abends bin ich nun in Hong Kong angekommen. Der Flug war problemlos. Teilweise bin ich bis auf 11300 ft gestiegen.... Aber es gab viele Wolken. Sicht nach unten war nur ab und zu möglich (siehe Bilder). Gegen Ende des Fluges, also kurz vor Hong Kong war dann mal wieder Nebel angesagt. Aber er hielt sich noch in Grenzen. Das ist noch Vietnam ... so gegen 12:50 lcl. Über der Insel Heinan ... Meilan... 16:30 Haikou, kurz hinter Meilan ZJHK. Insel Changchuan. Nicht mehr so weit bis Hong Kong. Das ist seitlich von Cotai VMMC und es wird langsam dunkel.... Man sieht den Airport schwach in der linken Bildmitte. Die Flügeltanks müssen nachgefüllt werden. ich habe 10 GAL in jeden Flügel nachgetankt..... Anflug auf Hong Kong Runway 7L ... Auf den Rollwegen auf Parkplatzsuche in Hong Kong.... Und endlich am Parkplatz angelangt..... Diese Etappe ist nun auch rechtzeitig geschafft...... Viele Grüße Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 8, 2017 Author Administrator Share Posted November 8, 2017 Tag 38 - November/08/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Hong Kong VHHH- Shanghai ZSPD - Sim: X-Plane 11 Flug: Hong Kong - Shanghai So, leider keine Zeit für Sighseeing in Hong Kong. Es muss weitergehen nach Yokohama (die nächste Etappe). Mein erster Abschnitt geht nach Shanghai. Das sind ca. 750 nm (5 - 6 Std Flugzeit). Ich werde wieder ca. 20 GAL extra Treibsoff mit nehmen. Um 12:00 lcl Hong Kong bin ich von der 07R gestartet. Auf diesem riesigen Airport komme ich mir doch sehr klein vor (stimmt ja auch ). Hier ein paar Bilder vom Abflug. Weitere folgen wenn ich angekommen bin... Der Plan ist and der Küste entlang nach Shanghai zu fliegen.... Es kann losgehen. Alles bereit zum Flug nach Shanghai... Auf der Runway 07R.... Startfreigabe kam schnell..... Hong Kong im Rücken .... Die Hochhäuser von Tsuen Wan sieht man kurz nach dem Start.... Gruß aus den Wolken auf dem Weg nach Shanghai ... Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 8, 2017 Author Administrator Share Posted November 8, 2017 Tag 38 - November/08/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Hong Kong VHHH- Shanghai ZSPD - Sim: X-Plane 11 Flug: Hong Kong - Shanghai Es ist 15:00 lcl Hong Kong (und Shanghai) Zeit. Ich fliege in ca. 5500 ft Höhe. Auf einmal bekomme ich Funkkontakt mit einem anderen Flieger .... Wir reden ein wenig, ich erzähle ihm, dass ich auf Welttour bin ..... Daraufhin macht er ein paar Fotos und sendet sie mir auf mein Handy.... Super Ich habe sie gleich bearbeitet und hier sind sie.... Das ist in der Nähe von Xiapu (chinesische Ostküste). Gruß noch aus den Wolken Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 8, 2017 Author Administrator Share Posted November 8, 2017 Tag 38 - November/08/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Shanghai ZSPD - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 5 Std 30 min. Strecke: 750 nm (Gesamtstrecke: 6387 nm - Gesamtflugzeit: 47 Std 56 Min) Flug: Hong Kong - Shanghai Shanghai ca. 17:30 lcl. gelandet Die Sicht war gut. Nur ist es inzwischen etwas dunkel geworden. Landen durfte ich auf der 34L. Shanghai ist noch größer als Hong Kong. Lichter überall. Gerade in so einem kleinen Flugzeug, wo man doch weit tiefer sitzt als in einem Airliner. Ich war froh, als ich meinen Parkplatz gefunden habe. 17:20 lcl Flugplatz kommt in Sicht. richtige Landebahn erwischt. Die 34L. Abrollen und Parkplatz finden. Treibstoff sollte noch reichen Es hat alles geklappt. Jetzt gehts zum Tower. Flugplan schließen. Und einiges abklären. Am Freítag soll es weitergehen.... Blick vom Tower.... Morgen Donnerstag schaue ich mir Shanghai an.... Inzwischen wird meine Maschine durchgecheckt... Irgendetwas stimmt da mit dem CDI nicht. Ich kann nicht mehr auf NAV2 umschalten..... Dann kann es weitergehen nach Hiroshima RJOA und später nach Tokyo RJTT. Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
nmetheny 21 Posted November 9, 2017 Share Posted November 9, 2017 I'm enjoying your journey. Looking at the X-Plane 11 stuff closely as I just acquired it. I probably should of gotten the stand alone version instead of steam version as there is no piston pounders available for Steam version at this time. Have a Great Day! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 9, 2017 Author Administrator Share Posted November 9, 2017 Hello nmetheny, thank you ... A little bit off topic, but: With the Steam Version you also can install "non steam" addons. You only have to do it manually. But I work with the X-Plane 11 Stand Alone Version (Download / Box). If you have a good internet connection I would use the Download Version. Greets Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
kalizzi 53 Posted November 9, 2017 Share Posted November 9, 2017 Hello Heinz, I do not know how to speak German but that does not obscure how articulate and beautifully kept your diary is. The screen shots are great too. I just wanted to give a thumbs up and wish you Godspeed. Best wishes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 10, 2017 Author Administrator Share Posted November 10, 2017 Thank you kalizzi, english reading is very ok for me, but writing is not soo good I see that you are in San Francisco. It will take some time before I am there ... Greets Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 11, 2017 Author Administrator Share Posted November 11, 2017 Tag 40 - November/10/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Hiroshima RJOA - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 4 Std 07 min. Strecke: 600 nm (Gesamtstrecke: 6987 nm - Gesamtflugzeit: 52 Std 03 Min) Flug: Shanghai - Hiroshima Um 13:00 lcl Shanghai bin ich nach Japan Hiroshima gestartet. Danach kommt noch Tokyo. Aber in Tokyo muss ich ja erst am 14. Nov. eintreffen (laut unseren Regeln). Und dann folgt die große Etappe nach San Francisco... Starten in Shanghai konnte ich von der 34L. Das Wetter war bis auf den starken Gegenwind (17 kt) gut. Später im Flug gab es dann Seitenwind um die 22 kt. Der größte Teil der Strecke nach Hiroshima geht über Wasser. Erst im letzten Viertel trifft man wieder auf Land (Japan). Da habe ich dann auch ein paar Bilder gemacht, obwohl es dann schon wieder dunkel wurde. Shanghai: Rollen zur Startbahn 34L... 13:00 lcl. Hoffentlich setzt da jetzt keiner zurück ... ..gerade gestartet .... 17:27 Japan. Rechts ist der Flugplatz RJOF Hofu zu sehen. Japan ist eine Stunde weiter als Shanghai. Japanische Landschaft. 17:30 lcl Japan. Das ist bei Otake, 17:42 lcl. ...noch Otake 17:43 lcl... Und hier der Anflug auf die 28 in Hiroshima RJOA. Es gab turbulenten Gegenwind ,,,, Das war schon sehr holperig RJOA. Die Landung hat kurz vor der Mitte der Landebahn noch geklappt .... Und als nächstes geht es nach Tokyo. Das sind dann nur noch knapp 350 nm. Dort werde ich ein paar Tage bleiben.... Bis dann und Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 12, 2017 Author Administrator Share Posted November 12, 2017 Tag 42 - November/12/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Tokyo RJTT - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 2 Std 32 min. Strecke: 348 nm (Gesamtstrecke: 7335 nm - Gesamtflugzeit: 54 Std 35 Min) Flug: Hiroshima - Tokyo 14:00 lcl Hiroshima. Start von der Runway 10. Es ist gutes Wetter. 21 km Sichtweite. Wind 5 kt. Kaum Wolken. Inzwischen ist auch mein CDI wieder in Ordnung. Ich konnte es ja einige Zeit nicht umschalten auf Nav2 oder GPS. Aber jetzt ist alles wieder gut. Es gab da eine Firma Laminar Research.... kleines Software Update für das Glascockpit auf 11.10b7 und alles ist wieder gut. Und das im fernen Japan. Super Hier ein paar Bilder vom Flug. Start in Hiroshima Rwy 10, 14:00 lcl hier in der Gegend um Himeji Küstenregion... Höhe ca. 5500 ft Japanische Bergwelt ... bei Hayakawa. Flughöhe inzwischen 8250 ft. Den Fuji Vulkan sieht man wegen der Wolken leider nur auf meinem Terrain Radar. Ich umfliege ihn lieber ..... Das ist Tokyo. Anflug auf die Runway 34L. Mit ein wenig Gegenwind klappt das alles gut..... Der Weg zum Parkplatz ist lang.... Aber es ist nicht so dunkel. Also sollte es nicht zu schwierig werden.... Hier mein Parkplatz auf RJTT Tokyo Airport. Bis zum 14. Nov. ist noch etwas Zeit, um Tokyo zu besuchen Dann geht es weiter mit der nächsten großen Etappe nach San Francisco. Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 14, 2017 Author Administrator Share Posted November 14, 2017 Tag 44 - November/14/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Tokyo RJTT - Khomutovo UHSS - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: - Std - min. Strecke: - nm (Gesamtstrecke: 7335 nm - Gesamtflugzeit: 54 Std 35 Min) Flug: Tokyo - Khomutovo Ein Tag für Tokyo ist natürlich zu wenig. Aber ich muss weiter. Heute muss die nächste Etappe nach San Francisco beginnen. Das ist eine Gesamtstrecke von ca. 5300 nm, die ich in 9 Abschnitte aufteile. Zuerst geht es nach Russland (Khomutovo, Yelizovo). Das sind ca. 700 nm und ca. 5 Std Flugzeit für den Abschnitt nach Khomutovo. Zur Zeit Enroute.... Dann die nächsten Tage weiter die Aleuten entlang nach Anchorage (Alaska). Und dann weiter die Küste von Alaska, Kanada, USA entlang nach San Francisco. Hier der Plan. Bilder vom ersten Abschnitt muss ich noch sichten und passend zuschneiden.... Dann lade ich sie auch hoch. Bis dann und Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 14, 2017 Author Administrator Share Posted November 14, 2017 Tag 44 - November/14/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Khomutovo UHSS - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 5 Std 15 min. Strecke: 740 nm (Gesamtstrecke: 8075 nm - Gesamtflugzeit: 59 Std 50 Min) Flug: Tokyo - Khomutovo Ich poste erst jetzt... weil ich mich erstmal etwas erholen musste ....: Um 12:00 lcl Khomutovo Zeit bin ich in Tokyo gestartet. Da war das Wetter noch richtig gut. Auf den letzten Meilen wurde es aber immer schlechter.... Kalt (um die -2 °C), Schnee-Regen, Nebel, Sicht immer schlechter .... Zum Schluss nur noch ca. 1 nm..... Dämmerung... Wind um die 10 - 15 kt. Aber die Landung auf UHSS musste klappen.... Ausweichen war nicht möglich. Es wäre dann richtig dunkel geworden und das Wetter nicht besser.... Einmal dachte ich, "das war's jetzt", das klappt nicht mehr. Hier werde ich .... Aber NEIN. Ich will landen und die Tour zu Ende fliegen ....... Volle Konzentration jetzt !! Und es hat "zum Glück" geklappt. Ich war riesig erleichtert und froh, als ich am Parkplatz ankam. Jetzt alles festzurren und erstmal einen Vodka Hier ein paar Bilder. Ich hatte die Kamera zum Schluss einfach eingeschaltet und alle paar Sekunden ein paar Bilder machen lassen.... Start in Tokyo: Ab hier (kurz vor Khomutovo) wurde es "ernst". .... die Landebahn 19.... das muss sie sein.... ... ja... Rwy 19 .. fast etwas zu tief .... Das war die schwierigste Landung seit Beginn der Tour .... Am Parkplatz Andere Blickrichtung. Und jetzt ..... wie gesagt Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaveLTB 48 Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 That kind of weather will disorient the most disciplined pilot. Dave Britzius (Cape Town) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwenting 16 Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Wilkommen zu Rusland. Welcome to Russia. Had decent weather in the Aleuthans, low clouds and windy but no icing or snow to speak of. So you may be in luck for your next legs. Then again, the weather can change rapidly up there. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 17, 2017 Author Administrator Share Posted November 17, 2017 Thanks guys.... the next days I will try to fly the next steps ...... first UHPP then PASY and then the Aleutes.... Greets Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwenting 16 Posted November 18, 2017 Share Posted November 18, 2017 be safe, some pretty bad icing conditions around UHPP when I landed there. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 18, 2017 Author Administrator Share Posted November 18, 2017 Hello jwenting, .....thanks for the info.... I will start to UHPP in a short time But my Cirrus SR20 has a good anti ice system.... And for the landing in UHPP I will be safely ... Greets Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 19, 2017 Author Administrator Share Posted November 19, 2017 Tag 49 - November/19/2017 Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Yelizovo UHPP - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 5 Std 10 min. Strecke: 720 nm (Gesamtstrecke: 8795 nm - Gesamtflugzeit: 55 Std 00 Min) Flug: Khomutovo - Yelizovo (Russland/Kamtschatka) Sehr früh morgens (noch im Dunklen) bin ich von Khomutovo nach Yelizovo gestartet. Das war um ca. 05:00 lcl UHSS. Dadurch bin ich im Morgenlicht in Yelizovo angekommen. Das Wetter war nicht besonders gut, aber doch relativ "nett" gestimmt. In Yelizovo war die Sicht nicht so gut, aber es war wie gesagt hell und alles ging glatt. Angekommen bin ich gegen 11:00 lcl Yelizovo UHPP. Jetzt, wo ich hier mein Tagebuch schreibe ist das Wetter (Yelizovo) schlechter geworden,,,, Regen mit leichtem Schnee vermischt ...... Glück gehabt ... 05:04 lcl Start in UHSS Kamtschatka Region (Westküste) kommt in Sicht .... rechts ist der Berg Opala V. zu sehen (10:20). Opala V. ... und hier (Bildmitte) der See Ozero Nachikinskoye. Gut zu sehen, das Flussdelta des Avacha River. Dann kommt auch bald der Airport in Sicht.... UHPP Yelizovo wird sichtbar.... 10.56 lcl Yelizovo. Parkplatz ist einfach zu finden Der nächste Abschnitt geht jetzt bereits rüber nach Alaska: PASY. Aber erstmal wieder ein wenig Pause Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeff W 112 Posted November 19, 2017 Share Posted November 19, 2017 I am enjoying the very nice screenshots of your journey. Quite a feat, taking a small GA aircraft on so many long over water legs. I also like the country visited flags applied to the bezel of the G1000. Nice touch, that. Jeff W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 19, 2017 Author Administrator Share Posted November 19, 2017 Thank you Jeff W Yes, the "over water legs" are a little bit "long". Sometimes I have to be careful not to fall asleep. Just now I have seen your B377 ..... great plane. Greets Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 19, 2017 Author Administrator Share Posted November 19, 2017 Tag 50 - November/20/2017 (Yelizovo Zeit) Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Yelizovo - Eareckson enroute - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: - Std - min. Strecke: - nm (Gesamtstrecke: 8795 nm - Gesamtflugzeit: 55 Std 00 Min) Flug: Yelizovo (Russland/Kamtschatka) - Eareckson PASY (Alaska/USA) Ich bin wieder gestartet. Yelizovo 04:20 lcl (hier ist bereits der 20 November). Ziel: PASY Eareckson Alaska. Ankommen werde ich dort ca. 10:00 Uhr lcl PASY am 19 November. Also aufgrund der Datumsgrenze einen Tag früher als ich losgeflogen bin.... Hoffentlich habe ich das richtig berechnet Yelizovo = MEZ +11 Std (UTC +12) Aleutian Time = MEZ -11 Std. (UTC -12) Start war natürlich bei Nacht. Und kurz nach dem Start gab es starke Vereisung an meiner Maschine..... Das war schon etwas beänstigend. Die Maschine hatte plötzlich keine Leistung mehr und sehr hoch war ich noch nicht ...... Aber die Cirrus hat zum Glück ein gutes Anti-Ice System. Eingeschaltet, und dann nachdem wieder Leistung da war sofort mit Steigen auf ca. 10000 ft begonnen, um aus dem Gebiet herauszukommen.... Inzwischen fliege ich in 10200 ft Höhe und alles ist in Ordnung .... Kurz nach dem Start Anti Ice eingeschaltet ... Steigen auf ca. 10000 ft ... Gruß aus 10000 ft Höhe über dem Stillen Ozean / Beringmeer .. Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted November 19, 2017 Author Administrator Share Posted November 19, 2017 Tag 50 - November/19/2017 (Aleutian Time) Flugzeug: Cirrus SR20 - Kennung: D-ESRT - Ort: Eareckson - Sim: X-Plane 11 Flugzeit: 4 Std 10 min. Strecke: 570 nm (Gesamtstrecke: 9365 nm - Gesamtflugzeit: 59 Std 10 Min) Flug: Yelizovo (Russland/Kamtschatka) - Eareckson PASY (Alaska/USA) um ca. 10:31 am 19 November Aleutian Time bin ich tatsächlich auf PASY Eareckson gelandet. Auf der kleinen Insel im Beringmeer. Also einen Tag früher, als ich losgeflogen bin (das war um ca. 4:20 lcl Yelizovo am 20. November). Ich freue mich, hier eine Landeerlaubnis bekommen zu haben. Die habe ich natürlich vor dem Flug eingeholt ... Der Sprung über die Datumsgrenze nach Alaska ist geschafft Vereisung ist nicht mehr aufgetreten. Auch nicht auf dem Sinkflug durch die Wolken kurz vor PASY. Allerdings war der Anflug auf PASY alles andere als ruhig. Es herrschte starker Gegenwind. Teilweise bis zu 24 kt..... Das war ganz schön turbulent..... Aber ich bin heil gelandet..... 10:00 lcl PASY (Aleutian Time): Sinkflug durch die Wolken ... Das war ca. 10:19 lcl Pasy (19 Nov 2017) Nachdem ich wieder unter die Wolken gesunken bin ... PASY schwach zu sehen..... PASY Anflug ... starker Wind ..... ... gelandet .... Und jetzt bin ich auch dazu gekommen meine Alaska Flagge einzukleben Die nächsten Steps fliege ich entlang der Aleuten Inselkette, rüber nach Anchorage. Viele Grüße Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.