Jump to content

VFR Sauerland von Bjoern Meier


Schnuff

Recommended Posts

Auf Empfehlung von Heinz Flichtbeil  möchte ich hier mein Problem mit VFR Sauerland schildern. Obwohl alle benötigten 

Librarys geladen sind, zeigt mir der XPlane11 beim Start ständig einen Fehler mit dem Hinweis fehlender Objekte bzw. eine

noch immer fehlende Library an.

 

Teilweise erscheinen Objekte wie Burg Altena und Hohenlimburg, aber der Möhnedamm ist  

nach wie vor grün und mit Bäumen bewachsen. Ich habe keine Vorstellung was noch notwendig sein soll. Ortho usw.

habe ich aber noch nicht. In der Hoffnung auf Hilfe poste ich zusätzlich noch  meine LOG und INI.

LOG Datei: https://www.file-upload.net/download-12686316/Log.txt.html

INI Datei: https://www.file-upload.net/download-12686317/scenery_packs.ini.html

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da scheint wohl in der Beschreibung zu fehlen, dass noch die world-models Library installiert werden muss. du findest sie hier:

http://simheaven.com/?wpfb_filepage=w2xp_world-models-7z 

 

P.S.: Textdateien kann man auch im Post anhängen, direkt unter dem Eingabefeld. Und die Log.txt ist ausreichend, da auch die Informationen aus der scenery_packs.ini enthalten sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use