Jump to content

Austria Pro HD P3D V4


Recommended Posts

Hi,

 

Weiß jemand wann für Austria Pro HD ein update damit man es auch unter P3D V4 installieren kann? 

 

Auf der Flugwerk Seite steht nur das es P3D V4 kompatibel ist und ein installer für V4 kommen soll, aber da ist irgendwie seit Monaten nichts passiert.

 

Ist da irgendwas bekannt ob da noch ein Update kommt? Der Flugwerk Support reagiert auch nicht auf Anfragen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich stelle mir diese Frage ebenfalls.

Aus Erfahrung mit Flugwerk rechne ich vielleicht gegen Ende des Jahres mit einem angepassten Installer für P3Dv4.

Deshalb (und weil der AS Airbus ja auch nicht in absehbarer Zeit erscheinen wird) mache ich eine Simulatorpause. Schont ja auch die Geldbörse, wenn man nicht alle paar Tage neue Addons kauft.

 

LG Max

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Was erwartest du von Aerosoft? Die sind ja auch nur Reseller, und wenn vom Entwickler nichts kommt, auch keine Antworten auf Fragen?

Link to comment
Share on other sites

Vergiss Flugwerk! Die machen ein schönes Austria ProHD, aber das war's dann auch schon. Bis da ein neuer Installer kommt, haben wir P3D V8.....

Ich hab meine (Schritt 1) Installation von Ost + West auf FSX einfach in P3D V4 rüberkopiert und in der gleichen Reihenfolge im P3D angemeldet wie im FSX. Jetzt werden einige Häuser als schwarze Blöcke dargestellt. Also Schritt 2:

Den Inhalt des Texturen-Ordners vom FSX in den Texturen-Ordner von P3D kopieren (nur zusätzliche Files, nix überschreiben), genauso mit den Inhalten des Effects-Ordner. Läuft wie geschmiert! (Bin mal gespannt, wie es sich mit dem neuen Orbx Deutschland Süd verträgt).

Grüße aus München

Alexander

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , mopperle sagte:

Was erwartest du von Aerosoft? Die sind ja auch nur Reseller, und wenn vom Entwickler nichts kommt, auch keine Antworten auf Fragen?

 

Naja wenn ich 120€ bei Aerosoft ausgebe würde ich mir vom Support zumindest eine Antwort auf meine Frage im Support Forum erwarten. Oft wissen die reseller/publisher ja oft mehr als der normale Kunde wann und ob ein Update kommt.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , McAlex sagte:

Vergiss Flugwerk! Die machen ein schönes Austria ProHD, aber das war's dann auch schon. Bis da ein neuer Installer kommt, haben wir P3D V8.....

Ich hab meine (Schritt 1) Installation von Ost + West auf FSX einfach in P3D V4 rüberkopiert und in der gleichen Reihenfolge im P3D angemeldet wie im FSX. Jetzt werden einige Häuser als schwarze Blöcke dargestellt. Also Schritt 2:

Den Inhalt des Texturen-Ordners vom FSX in den Texturen-Ordner von P3D kopieren (nur zusätzliche Files, nix überschreiben), genauso mit den Inhalten des Effects-Ordner. Läuft wie geschmiert! (Bin mal gespannt, wie es sich mit dem neuen Orbx Deutschland Süd verträgt).

Grüße aus München

Alexander

 

SUPER! Das ist doch mal eine info die Gold wert ist! :D

 

Hab es so gemacht und war keine 2 Minuten arbeit und läuft in P3D V4... und ich Vollidiot warte seit fast einem halben Jahr vergeblich auf einen Patch.

Echt traurig bei so einem teuren Produkt, danke Flugwerk.at euer nächstes Addon falls noch eins kommen sollte könnt ihr jemand anders andrehen! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use