Jump to content

Nichts zum Auswählen bei der Auswahl des Flugzeuges


Julian Jesse

Recommended Posts

Hallo, Community

 

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Ich wollte mir die Vollversion von GSX in den FSX installieren. Die Standartversion hatte ich schon installiert, ich musste nur noch den Code eingeben, der nicht ging. Ich habe mich beschlossen GSX nochmal neu zu installieren. Als die Installation von GSX fast abgeschlossen war, kam noch der Installer für SODE. Als die Installation von SODE (fast) abgeschlossen war, kam noch ein Fenster wo man sein FSX registrieren? sollte. alles hat gestimmt mit dem weg zum Main Folder, auf dem Fenster gab es noch eine Möglichkeit zu P3D angezeigt, da ich P3D aber nicht besitze, habe ich das ignoriert. Jedenfalls sollte man das Fenster dann schließen, was ich auch getan habe. Dann war der Installer (von SODE nehme ich mal an) fast fertig, als auf einmal zwei Error-Meldungen kam (, weiß aber nicht mehr genau welche). Die Installation wurde gestoppt und ging nicht mehr weiter. Ich hab das Fenster geschlossen und FSX gestartet. Beim Loading screen kam dann auf einmal die Meldung "Aircraft initialization failed". Ich bin auf "Freies Spiel" gegangen und wollte ein Flugzeug auswälen. Doch als sich das Auswahl-Fenster öffnete, war ein weißes Feld zu sehen, sprich ich konnte kein Flugzeug auswälen. Ich bitte dringenst um Hilfe! Ich habe GSX und alle anderen FSDT-Addons/sachen bereits deinstalliert.

 

PS: Mit Flusi komme ich auch nicht weiter, da dieser mir die Fehlermeldung anzeigt: "Die in der FSX-cfg eingetragenen Flugzeug Ordner existieren nicht oder enthalten keine Flugzeuge."!

 

Bitte wenn möglich helfen!

 

Gruß, Julian

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da ist wohl einiges schiefgelaufen. Da GSX aber weder von Aersoft entwickelt noch verkauft wird gibt es in doesem Forum keinen Support und ich empfehle dir dir dich an den Hersteller zu wenden.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use