Jump to content

LOWW für X-Plane 11


Recommended Posts

Hallo!

Gibt es vielleicht irgendwelche Informationen zu einer Umsetzung von LOWW Wien-Schwechat für X-Plane? Ich bin mir sicher, dass dieser Airport sehr gut ankommen würde. Nicht nur weil er der größte Flughafen Österreichs ist sonder auch weil er eine der bedeutendsten Drehscheiben für Flüge nach Osteuropa ist!

 

Ich bin dankbar für sämtliche Informationen!

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , PilotBalu sagte:

Es gibt bereits eine gute Umsetzung für LOWW, nur hat die den "Nachteil", dass sie nix kostet. ;) 

http://www.x-plane.at/drupal/Szenerien-Liste

 

Die kenn ich durchaus, ist auch nicht schlecht aber im Vergleich zu den meistens anderen meiner Flughäfen schauts dann halt schon eher schlecht aus leider.

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten, bahamamama sagte:

Die kenn ich durchaus, ist auch nicht schlecht aber im Vergleich zu den meistens anderen meiner Flughäfen schauts dann halt schon eher schlecht aus leider.

Was gefällt Dir denn daran nicht?

Mit ein paar mehr Angaben könnte man sich das ja mal ansehen.

vlG

Gerhard

 

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Es gibt ja noch die Moeglichkeit, dass man etwa 26€ riskiert, sich die einzige Payware-Version von LOWW von FlyTampa fuer FSX/P3D zulegt und riskiert, dass die Konvertierung was fuer den Windows-Papierkorb wird :)  Ansonsten hat sich noch kein Entwickler mit LOWW leider beschaeftigt...fuer Geld meine ich jetzt.

Mir persoenlich gefaellt die Freeware-Version...

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden , OE3GSU sagte:

Was gefällt Dir denn daran nicht?

Mit ein paar mehr Angaben könnte man sich das ja mal ansehen.

vlG

Gerhard

 

Hi Gerhard!

Bitte nicht falsch verstehen! Ich bin ein großer Fan von euren Szenerien und euch unglaublich dankbar, dass ihr die Arbeit auf euch nehmt, hab das glaube ich falsch rüber gebracht.

 

Was ich mir wünschen würde:
-Der Turm ist leider mein größtes Problem, der hat mir einfach viel zu wenige Polygone. Ich weiß, dass das eine recht anspruchsvolle Figur ist, trotzdem wäre das wirklich eine rießen Aufwertung!
-Die Ground-Texturen (Apron, Taxiways, Runways) finde ich ein wenig dunkel, außerdem vielleich etwas zu unscharf und wenig detailreich. (auch hier ist es mir klar, dass das eine heiden Arbeit ist)

-Gebäude an sich könnten etwas mehr detail vertragen. Z.B Skylink Terminal ist eher spärlich ausgefallen und gehört eigentlich auch von den Farben etwas dunkler. Das bringt mich auch gleich zum 4. Punkt.

-Farben. viele Farben sehen etwas merkwürdig aus und sind weit entfernt vom realen Vorbild.

-Apron: mir fehlen die für Wien typischen gelben ground vehicle, die sind in Wien einfach ein muss da sie auch in echt überall (wirklich überall) stehen.

-Jetways: die Raiffeisen/Uniqa Werbung gehört auf den vorderen Teil der Jetway (bei euch ist er hinten)

 

Das sind jetzt mal Sachen die mir quasi on-the-fly einfallen. Ich weiß, es mag sehr pingelig erscheinen.

Da ich weiß, wieviel Arbeit das alles macht (die ihr noch dazu unentgeldlich macht) kann das keiner von euch verlangen sich diesen "Problemen" anzunehmen, daher glaube ich,

dass es für Leute mit solchen Anforderungen wie mich, eine Szenerie bedarf, die wohl nicht ohne Entgeld umsetzbar wäre. 

Nochmals: Ich bin euch wirklich sehr dankbar für das was ihr für die Community macht. Durch Leute wie euch ist X-Plane erst das, was es ist.

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden , kikkilokko sagte:

Aloha!

 

Es gibt ja noch die Moeglichkeit, dass man etwa 26€ riskiert, sich die einzige Payware-Version von LOWW von FlyTampa fuer FSX/P3D zulegt und riskiert, dass die Konvertierung was fuer den Windows-Papierkorb wird :)  Ansonsten hat sich noch kein Entwickler mit LOWW leider beschaeftigt...fuer Geld meine ich jetzt.

Mir persoenlich gefaellt die Freeware-Version...

 

safe landings

Lem

 

Das habe ich sogar schon versucht, da ich im Besitz der FlyTampa Szenerie bin. Leider ist das ganze nur mit mäßigem Erfolg umsetzbar. Dubai hat allerdings sehr gut funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use