Jump to content

[Hardware] Logitech Throttle Quadrant (German)


Josias Horn

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte heute meinen Throttle Quadrant auf den neuesten Treiber bringen.

Habe den Treiber installiert.

Nun wird jedoch mein Throttle Quadrant nicht von meinem Pc erkannt und in dem Fenster zur Programmierung wird mein Treiber ebenfalls nicht erkannt.

Hat irgendjemand eine Idee?

MFG

Josias Horn

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mal abgesehen davon, dass du diese Frage besser bei Logitech stellen solltest, sind diese Treiber IMHO komplett überflüssig, meistens sogar störend. Es gibt nichts, was du mit den Boardmitteln von FSX oder P3D nicht einstellen/konfigurieren könntest.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

OK, was pasiert, wenn du auf dem device einen rechtsklick machst und dann auf Problembehandlung klickst? Ansonst ev mal die Installation als Administrator versuchen: rechtsklick auf die setup datei und "als administrstor ausführen" wählen

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo mopperle,

danke für deine Bemühunge, aber das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst.

Der Quadrant wird nun erkannt und lässt sich im FSX einstellen.

MFG

Josias Horn

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use