Jump to content

MA Rome


Erwinius

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe mir das Update von Rome 1.04 geholt und im P3D v4 installiert. Seitdem habe das Problem, egal welchen Airport ich auswähle, dass ich einen CTD habe. Entferne ich den Rome Eintrag aus der scenery.cfg funktioniert alles wie gehabt.

Hat vielleicht einer von Euch das selbe Problem oder eine Lösung.

Grüße aus Österrreich / LOWS

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Was für andere Add-Ons hast Du noch installiert, bzw. sind da welche dazwischen, die die neue add-on.xml Installationsmethode verwenden?

Lockheed hat bestätigt, dass es zu Problemen kommen kann, wenn "zu viele" von solchen neuen Add-Ons vorhanden sind. Die Probleme treten dann nicht zwangsläufig in den Add-Ons auf, die die neue Methode verwenden.

Du kannst das selber nachtesten, indem Du alle Add-On deaktivierst, die die neue Methode verwenden, und nur diejenigen aktiv lässt, die die scenery.cfg verwenden (wie MA Rom das macht). Du wirst sehen, dass der CTD dann weg ist.

 

Tipp: Du kannst die Add-Ons die per add-on.xml installiert werden, dort auch alle deaktivieren und normal in die Scenery Library einfügen. Dann kannst Du alle Deine Add-Ons ohne Probleme verwenden.

So mache ich das z.B. grundsätzlich mit allen meinen Add-Ons, weil ich nicht mag, dass sie über zwei komplett voneinander getrennte Listen und Dialoge verwaltet werden.

Link to comment
Share on other sites

Super Danke, alle Szenerien mit add-on.xml in die scenery.cfg exportiert. Und siehe da LIRF funktioniert. Am besten geht der Export mit dem Tool "Addon Organizer for P3D" !!!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use