Jump to content

CYBD fehlt


StefanH75

Recommended Posts

CYBD Bella Coola fehlt in der Datenbank. Ist es möglich diese Daten zu ergänzen? Es gibt nämlich eine sehr schöne Payware Szenerie für CYPD und es ist sehr schade, dass dieser Flugplatz in der Datenbank nicht vorhanden ist.

 

[edit]Ich habe mir mal ein paar Daten erarbeitet, wäre schön, wenn ihr die in die airports.txt ergänzen könnt:

 

Zitieren

A,CYBD,Bella Coola,52.387500,-126.595833,117,18000,18000,4200
R,05,53,4200,100,0,0.000,53,52.385833,-126.60445,117,0.00,50,1,0
R,23,233,4200,100,0,0.000,233,52.389156,-126.587336,117,0.00,50,1,0

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da die Daten von NavdataPro von Lufthansa Systems kommen, finden sich dort nur solche Daten wieder, die von deren Kunden benötigt werden. Aerosoft selbst nimmt hier keine Ergänzungen vor. Aber du kannst ja die Daten selbst einfügen.

 

Link to comment
Share on other sites

Aah, gut zu wissen. Ich habe sie schon selbst ergänzt. Meine Intention war eben nur, dass wenn schon so eine schöne Payware Szenerie angeboten wird, dass die Datenbanken von NavDataPro entsprechend sind. Schade, dass es nicht so einfach ist ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use