Jump to content

EDDF Pro. VDGS Fehlerdarstellug


PikeSeven

Recommended Posts

Hallo Aerosoftteam

 

erstmal ein Lob von meinerseite für EDDF Pro. Es läuft bei mir gefüllt Flüssig, nachts im Regen mit bis zu 80% AI Traffic, nur wird es bei 80% mit Parken eng ^^ Ich stelle auch nicht viele ansprüche 20 FPS reichen mir da

 

Bei einigen Terminals fällt mir auf das bei dem VDGS (sol wohl die Halterung darstellen) was durchschimmer und dadurch es schwer abzulesen ist.

 

Bitte mal die PArkpositionen mit VDGS überprüfen, Danke

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich werde mir das anschauen und anpassen. Wenn Du mir eine Liste der betroffenen Gates lieferst, macht es die Suche leichter.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , OPabst sagte:

Ich werde mir das anschauen und anpassen. Wenn Du mir eine Liste der betroffenen Gates lieferst, macht es die Suche leichter.

Hallo Oliver

Ich glaube nicht das das unsere Aufgabe ist, aaaaaber das nächstemal bekomme ich ein Diensfahrzeug dafür ;), sind sind schon ein paar Meter.

 

Folgende fehlerhafte VCDS hab ich gefunden.

A14, A16, A20, A22, A24 (Kein Schwarzen Hintergrund)

A50 & A52 Kein Hintergrund (Blau statt Schwarz)

 

B24, B25, B26, B46, B45, B44, B43

 

Das dürften sie gewesen sein.

 

Schönes Wochenende

 

Grüsse

Manu

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver

 

 

Wo wir derade schon dabei sind, es gibt da auf der Startbahn West oder auch Runway 18 ziemlich am Ende diese hässlichen Abtrennungen in der Bodenstruktur ziemlich am Ende der Startbahn, siehe Bild.

 

Schönnes Wochenende weiterhin.

 

Grüsse

Manu

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use