Jump to content

Balearen Evolution GSX Problem!


Guest

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich hätte ein Anliegen, welches es zu lösen gilt: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

 

Ich nutze die Balearen Evolution. Dazu habe ich zwecks Groundservices GSX installiert.

Leider stimmt wohl etwas mit den AFCAD Files nicht.

 

GSX erkennt die Parkpositionen nicht. Ich muss mich erst zu einer Hinwarpen lassen. (Siehe Bild im Anhang)

Tue ich das stehe ich irgendwo herum, nur nicht da, wo ich sein sollte.

Auf Ibiza z.B steh ich dann irgendwo in einem Gebäude herum.

 

Es wäre nett, wenn mir wer erläutern könnte, woran das liegen könnte.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich würde vermuten, dass GSX nicht die afcad vom addon lädt. Ist da noch ein anderes addon, das AFCADs mitbringt und eine höhere Priorität hat? z.B. MyTraffic?

Evtl hilft es auch den GSX Airport Cache mal zu leeren.

Link to comment
Share on other sites

Ok, das könnte an MyTraffic liegen, da ich dieses ebenfalls nutze.

 

Jetzt stellt sich die Frage, was zu tun ist, damit ich es alles zum laufen bekomme.

 

Ich leere mal das Airport Cache von GSX.

 

Link to comment
Share on other sites

Habe mal nachgeschaut. GSX lädt die AFCAD's von myTraffic.

 

MyTraffic läuft bei mir als Addon. Habe es mal deaktiviert. Dann nimmt sich GSX wieder die AFCAD's von den Aerosoft Flughäfen.

Eigentlich Super!

Sobald ich dann aber myTraffic wieder aktiviere, nimmt er wieder die von myTraffic.

 

Mein Latein ist am Ende.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Solange man keine Defaultairports anfliegt, sollte man alle myTraffic Afcads deaktivieren. Die sind ja nur da, damit bei Nutzung von default Airports ausreichend Parkpositionen vorhanden sind und die wenigen in den default Afcads sonst durch den Ai Traffic vollgefüllt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use