Jump to content

EDDS Professional Light/Lichter


Seratox

Recommended Posts

Soll das so mit den Lichtern? Ich finde die echt nicht schön in Stuttgart. HDR Lights sind aus. Aber auch wenn ich es anschalte sieht es nicht wirklich besser aus. :huh:

 

Zum Vergleich: Das 2. Bild ist FlyTampa/Corfu  mit den selben Einstellungen. Da sind die Lichter viel feiner.

2017-8-18_22-22-39-701.bmp

2017-8-18_22-31-12-696.bmp

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das Problem habe ich auch in Friedrichshafen Professional. Etwas geholfen hat es, HDR auszuschalten sowie verschiedene Einstellungen in PTAv4 auszuprobieren. Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Insbesondere die Lichter auf dem Runway sind mir noch etwas zu dominant.

 

Der Austausch der halo.bmp hat keine Änderung gebracht.

 

Viele Grüße

Uli

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Schaut euch mal die Austauschtexture an, die sollten zumindest die Runway optimieren. Kann auch für Stuttgart und Friedrichshafen genutzt werden,  einfach auch dort in den Texture Ordner legen.

Die Taxiwaycenterline schaue ich mir die Tage nochmals an.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Stuttgart habe ich mir angesehen, auch wenn ich die Lichter mit und ohne HDR eigentlich richtig gesehen habe, war noch ein Fehler mit den Unterflurlampen zu sehen.

Dabei mal ein Fix dafür, vielleicht hilft er auch für den Lichtschein.

Beide BGLs in den Scenery Ordner von Stuttgart Professional V4 legen.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Oli aber leider bringt es nichts. Unten siehst Du Stuttgart und es ist alles wie gehabt.

Ich hab echt keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.

Hab wirklich schon alles ausprobiert und ein- und ausgeschaltet und vor und zurück und verschiedene Presets benutzt bei den externen "Grafikaufbesserern" usw. usw.

Echt sehr merkwürdig. Es sind auch die einzigen Airports wo es so aussieht. Alles Andere ist absolut so wie es sein soll.

LG

Christian

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use