darem

EDDF - auch Lob muss sein

Recommended Posts

darem    101

Ich möchte es einfach mal sagen: Großes Lob für Frankfurt Professional - die Ablaufgeschwindigkeit ist einfach phänomenal. Herzlichen Glückwunsch!

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anxarces    6

Ich kann mich dem nur anschließen. Läuft auch bei mir mit der PMDG 747 super.  Ich freue mich schon auf die weiteren Flughäfen der Professional Reihe.

 

Viele Grüße

Uli

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ArneJ    1

Auch ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Update, großes Lob meinerseits an die Entwickler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rudi    24

Aber es ist doch richtig, dass diese Prof. Versionen nur für den P3D V4 interessant sind - FSX User brauchen das Update nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
masterhawk    149
vor 5 Minuten, Rudi sagte:

Aber es ist doch richtig, dass diese Prof. Versionen nur für den P3D V4 interessant sind - FSX User brauchen das Update nicht?

Ja, die Pro sind nur für P3Dv4.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pmb    40

Ich schließe mich an. Ich habe schon immer gesagt, ich bin gern bereit, für nativ angepasste Versionen mit neuen Features einen angemessenen Aufpreis zu zahlen. Das ist hier der Fall.

 

Als ich gestern zum ersten Mal vom neuen EDDF (zugegeben in einer kleinen Maschine) gestartet bin, war ich einigermaßen baff. Mein Monitor läuft mit 30 Hz, Prepar3d4 mit VSync an und die 30 fps hat der Simulator gehalten. Das habe ich in EDDF noch nie erlebt.

 

Ich für meinen Teil bin gern bereit, für weitere aktualisierte und optimierte Mega Airports/German Airports in diesem Umfang zu zahlen. Früher gab es den kostenpflichtigen Upgrade-Service bei Aerosoft ja auch, nur musste man da noch CDs hin- und herschicken, dass muss man zum Glück nicht mehr.

 

Viele Grüße, Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Senchay    4

Ich schliess mich genauso an....gerne sogar. Mir geht das gebashe, meistens völlig ohne Grund, ungemein auf den Geist...sobald wo AS drauf steht gehen die Kriege los, egal ob es 50 andere devs schlechter machen. 

EDDF ist tadellos, sei es fps (auf nem medium rig), dyn lights oder sonstwas über was die Leute meckern. Ich muss das leider auch täglich in unserer Community sehen....da helfen keine Argumente. Egal was. Zb folgendes sollte man doch irgendwie verstehen können... EIn Beispiel, nur eins von vielen.

EDDF. Die Leute meckern über den Aufpreis von 6 Euro. Was sie hauptsächlich ärgert ist das nachts die dyn lights nicht stark wie bei manch anderen airports sind...und das sie zahlen müssen anstatt wie bei manch anderen, ein free upgrade zu bekommen das im Grunde meistens nichts als ein neuer Installer ist. Sie sitzen nachts lieber an einem airport wie diesem hier:

image.png

 

als auf einem wie diesem hier:

image.png

Sie sind auch nicht bereit für ein ganzes pack navi charts auch nur nen Cent zu zahlen. Das bei anderen airports keine charts dabei sind, oder wenn dann 1-2 uralte ist egal....sie müssen ja 6 Euro zahlen. geht gar nicht.

Es ist ihnen auch völlig egal das es dutzende devs gibt die ihre airports erst gar nicht auf v4 updaten.... und sie die 20-30 Euro komplett aus dem Fenster geworfen haben. Nah..... 6 Euro mehr iss da der weitaus schlechtere Weg, natürlich.

Sie sehen genau eine Sache. Der airport hat hellen ground. Und sie müssen 6 Euro zaheln. Den Rest der negativen Flightsimwelt wird komplett beiseite geschoben um wieder mal auf AS zu bashen...

 

Wird das nicht irgendwann langweilig?


PS: Meistens sind die am lautesten die schon tausende Euros investiert haben... das iss dann am witzigsten. Oder 7 Euro für ne Schachtel Zigaretten zahlen ohne drüber nachzudenken.

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flightmane    1

Hallo

Die neuen Airports Professionals  sind super  vielen dank Friedrichshafen ist klasse geworden, und bin überrascht wie schnell die Airports erscheinen

Nochmals herzlichen Dank für eure super Arbeit

Flightmane

Share this post


Link to post
Share on other sites
f-bird    33
vor 8 Minuten, Flightmane sagte:

Hallo

Die neuen Airports Professionals  sind super  vielen dank Friedrichshafen ist klasse geworden, und bin überrascht wie schnell die Airports erscheinen

Nochmals herzlichen Dank für eure super Arbeit

Flightmane

 

 

Friedrichshafen ??????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flightmane    1
vor 3 Minuten, f-bird sagte:

 

 

Friedrichshafen ??????

Hallo f-bird        Friedrichshafen ist seit heute in Aerosoftshop zu haben ist einfach super

Flightmane

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now