Jump to content

EDDF - auch Lob muss sein


darem

Recommended Posts

Ich möchte es einfach mal sagen: Großes Lob für Frankfurt Professional - die Ablaufgeschwindigkeit ist einfach phänomenal. Herzlichen Glückwunsch!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich dem nur anschließen. Läuft auch bei mir mit der PMDG 747 super.  Ich freue mich schon auf die weiteren Flughäfen der Professional Reihe.

 

Viele Grüße

Uli

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 5 Minuten, Rudi sagte:

Aber es ist doch richtig, dass diese Prof. Versionen nur für den P3D V4 interessant sind - FSX User brauchen das Update nicht?

Ja, die Pro sind nur für P3Dv4.

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich an. Ich habe schon immer gesagt, ich bin gern bereit, für nativ angepasste Versionen mit neuen Features einen angemessenen Aufpreis zu zahlen. Das ist hier der Fall.

 

Als ich gestern zum ersten Mal vom neuen EDDF (zugegeben in einer kleinen Maschine) gestartet bin, war ich einigermaßen baff. Mein Monitor läuft mit 30 Hz, Prepar3d4 mit VSync an und die 30 fps hat der Simulator gehalten. Das habe ich in EDDF noch nie erlebt.

 

Ich für meinen Teil bin gern bereit, für weitere aktualisierte und optimierte Mega Airports/German Airports in diesem Umfang zu zahlen. Früher gab es den kostenpflichtigen Upgrade-Service bei Aerosoft ja auch, nur musste man da noch CDs hin- und herschicken, dass muss man zum Glück nicht mehr.

 

Viele Grüße, Michael

Link to comment
Share on other sites

Ich schliess mich genauso an....gerne sogar. Mir geht das gebashe, meistens völlig ohne Grund, ungemein auf den Geist...sobald wo AS drauf steht gehen die Kriege los, egal ob es 50 andere devs schlechter machen. 

EDDF ist tadellos, sei es fps (auf nem medium rig), dyn lights oder sonstwas über was die Leute meckern. Ich muss das leider auch täglich in unserer Community sehen....da helfen keine Argumente. Egal was. Zb folgendes sollte man doch irgendwie verstehen können... EIn Beispiel, nur eins von vielen.

EDDF. Die Leute meckern über den Aufpreis von 6 Euro. Was sie hauptsächlich ärgert ist das nachts die dyn lights nicht stark wie bei manch anderen airports sind...und das sie zahlen müssen anstatt wie bei manch anderen, ein free upgrade zu bekommen das im Grunde meistens nichts als ein neuer Installer ist. Sie sitzen nachts lieber an einem airport wie diesem hier:

Please login to display this image.

 

als auf einem wie diesem hier:

Please login to display this image.



Sie sind auch nicht bereit für ein ganzes pack navi charts auch nur nen Cent zu zahlen. Das bei anderen airports keine charts dabei sind, oder wenn dann 1-2 uralte ist egal....sie müssen ja 6 Euro zahlen. geht gar nicht.

Es ist ihnen auch völlig egal das es dutzende devs gibt die ihre airports erst gar nicht auf v4 updaten.... und sie die 20-30 Euro komplett aus dem Fenster geworfen haben. Nah..... 6 Euro mehr iss da der weitaus schlechtere Weg, natürlich.

Sie sehen genau eine Sache. Der airport hat hellen ground. Und sie müssen 6 Euro zaheln. Den Rest der negativen Flightsimwelt wird komplett beiseite geschoben um wieder mal auf AS zu bashen...

 

Wird das nicht irgendwann langweilig?


PS: Meistens sind die am lautesten die schon tausende Euros investiert haben... das iss dann am witzigsten. Oder 7 Euro für ne Schachtel Zigaretten zahlen ohne drüber nachzudenken.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Die neuen Airports Professionals  sind super  vielen dank Friedrichshafen ist klasse geworden, und bin überrascht wie schnell die Airports erscheinen

Nochmals herzlichen Dank für eure super Arbeit

Flightmane

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use