Jump to content

Update für die PMDG 737 NGX


Fspilot96

Recommended Posts

Liebe Community, 

Ich habe ein kleines Problem, mein Add - on  PMDG 737NGX  ist auf der Version 1.00.3219 und seid einer längeren Zeit werde ich im Operation Center hingewiesen das die Version 1.20.8413 zu Verfügung steht, wenn ich aber im Aerosoft - Update Center Versuche das Update herunterzuladen, sagt mir die Seite das mein Kay nicht existiere.

 

Was soll ich tuen, um mein Add - on Updaten zu können?

Freue mich auf neue Antworten.

 

Mfg 

Enes

 

Kleine Infos:

Simulator: Microsoft Flight Simulator

Add - On: PMDG 737NGX ( CD Version ) 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Fspilot96,

 

genau das selbe Problem habe ich mittlerwereile auch.

Support per Email kontaktiert, die sind auch sehr bemüht, mir zu helfen, aber es klappt nicht.

Mein Box-Key wird nicht aktzeptiert.

Vermutlich wegen mehrerer Versuche, die Update-Datei (v1.20.8412) zu downloaden, wurde der Key gesperrt. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.

 

Hast Du dein Problem mittlerweile gelöst ??

 

mfg

KLaus

--

DELETED

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Eine glänzende Idee, seinen Key hier zu posten.

Versuch mal über PMDG das zu klären. IMHO können die Keys zurücksetzen.Und IMHO ist das Update nir für die P3D version.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use