Jump to content

EDDF "Professional" Upgrade Fee


Joldi2305

Recommended Posts

Hallo TOM A320,

 

ich beziehe mich auf deine Antwort im vorherigen ( leider ) geschlossenen Post hinsichtlich der V 4 Updates.

Scheinbar war deine Antwort hinsichtlich der kostenfreien Updates für V4 nicht abgestimmt.

 

Aus der heutigen Ankündigung kann ich entnehmen, das die V4 Produkte nun nicht mehr "Evolution" sondern "Professional" heißen und bestehende Nutzer nur gegen 

einen Updatepreis auf V4 aufspringen müssen wenn Sie denn diese Airports weiter nutzen wollen.

 

Wie verhält sich deine Aussage mit der von Heute und mit wieviel Euro müssen wir denn pro Airport rechnen wenn wir upgraden wollen/müssen.

 

Beste Grüße

 

J

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da Tom, genauso wie ich kein Mitarbeiter von Aerosoft ist,ist er der falsche Adressat. Mach doch einfach in dem anderen Topic weiter, wo Mathijs ja entsprechend antwortet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use