Jump to content

Triebwerke rauchen extrem am Boden


B777-300

Recommended Posts

:D so geht's auch...vor allem schliddert die Maschine auch nicht mehr, wenn man nicht mit der ans Wetter angepasste Geschwindigkeit ueber die Taxiways kurvt ;)

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On ‎16‎.‎08‎.‎2017 at 10:44, B777-300 sagte:

Hallo, 

ich fliege mit dem XP11 und am Boden rauchen die Triebwerke meiner 737-800 extrem.Wenn ich abgehoben bin hört es auf 

Könnt ihr mir helfen?

b738_5.avi

Wirklich Jet-A1 getankt oder doch Heiz-Diesel? ;-) 
Aber Spaß beiseite.... ja meine fumes auch kräftig.... Rauchgasfilter wären fällig bei dem Addon :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use