Jump to content

FlightSim Commander Update 9.7 DVD-Version


Detlef_Hoehm

Recommended Posts

Hallo,

das Update ist bei mir völlig daneben gegangen. Vor dem Update funktionierte die letzte Version 9.6 Rev. 9 problemlos als registrierte Version (regelmäßig upgedated von der Aerosoft DVD-Version 9.0.0.2). Entsprechend vorliegender Instruktionen auf der FSC Homepage habe ich folgende Version von der Aerosoft Support-Seite heruntergeladen (AS_FSC_FSX-FS9-P3D-FSXSTEAM.zip, vorgesehen für das update der DVD-Version) und anschl. als Administrator ausgeführt (Virenprogramm abgeschaltet). Nach dem Start der Installation wurde die Deinstallation der vorhandenen Version eingefordert und mittels der Systemsteuerung auch durchgeführt. Bei der erneuten Installation wurde der Registration-Key der DVD abgefragt und nach Eingabe erfolgte eine reibungslose Installation. Beim Programmstart wurde dann eine neue Database angefordert und auch komplikationslos erstellt. Der anschl. Programmstart erfolgte reibungslos, allerdings als unregistrierte AS2 Version.

Gruß

 

Detlef

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mein Problem lies sich nach einem Gespräch mit Hr. Heine lösen. Das Problem basierte auf einer von einer früheren Installation (Update) übriggebliebenen Datei. Ich danke an dieser Stelle nochmal für diese gelebte, vorbildliche Kundenorientierung. Weiter so.

 

M.f.G.

 

Detlef Höhm

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use