Jump to content

Simstarter startet P3Dv4 nicht


aragon6377

Recommended Posts

Hallo, habe P3Dv4 frisch aufgesetzt bzw das ganze System. Habe jetzt die 1.5  installiert und bei mir passiert folgendes. Wenn ich ein Profil starte kommt das P3Dv4 Logo und kurz danach geht es weg der P3D startet aber nicht. Wenn ich den P3Dv4 manuell starte läuft alles wunderbar. Simstarter ist sowohl als admin installiert als auch als admin gestartet.

 

Habe schon alle configsets auf "kein Configset verwenden" gewechselt um mal nur den P3Dv4 aus dem Sinstarter starten zu lassen, aber keine Änderung. 

 

Hat jemand eine Idee ?

 

Grüße

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, scheint so. Teste bitte mal:

 

- starte SIMstarter NG

- keinen gespeicherten Flug auswählen

- Haken bei "Situationseinstellungen anpassen" deaktivieren (einige Felder werden ausgegraut)

- Profil starten

 

Läuft es dann?

Ich habe leider aktuell keine Chance zu testen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use