Jump to content

Schwache FPS


Maximilian86

Recommended Posts

Hallo,

 

Vorab ich habe folgendes System:

 

AMD 8350 4Ghz

ASRock Extreme 3 Pro Mainboard

NVidia Geforce GTX 1080

16 GB Ram

500GB SSD

 

Ich muss sagen ich bin etwas Enttäuscht von dem Performance-Hunger von XPlane 11. Ich denke mein System ist nicht sonderlich schlecht und trotzdem habe ich kontinuierlich FPS Einbrüche. Nun meine letzte Instanz mich hier im Forum durch zu fragen was ich eurer Meinung nach ändern soll, kann oder muss damit ich Plane 11 einigermaßen zum laufen bringe bevor ich mein Hobbypiloten da sein an den Nagel hänge. Ich habe die  standartmäßige Szenerie von Xplane 11 keine Payware Scenery oder sonstiges wie Ortho4xp o.ä.. Ich hab  ca. 3 Payware Planes die wie ich denke nun wirklich nicht an der Performance ziehen.

 

Vielen dank erst mal  

.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden , Maximilian86 sagte:

trotzdem habe ich kontinuierlich FPS Einbrüche

 

Was auch immer das heißen mag ...

Ich möchte dich bitten, mal etwas präziser dein "Problem" zu schildern. Ohne Infos kann dir niemand helfen.

 

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könntest Du Dich noch hiermit

 

http://board.vacc-sag.org/42/61516/

 

ein wenig beschäftigen. Besonders der 2. Beitrag, wo beschrieben ist, wie man sich an sinnvolle Einstellungen herantastet ist interessant! Ich glaube, danach fällt es Dir dann auch leichter, etwas genauer zu schildern, wo es klemmt!

 

Viel Erfolg!

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use