Jump to content

Airportcontroller.exe funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Airportcontroller.exe auf dem Mega Airport Zürich V2.

Und zwar wenn ich mit dem Flugzeug an das Gate ranrolle fahren keine Fluggasttreppen usw an das Flugzeug ran,

ich habe in einem Video mal gesehen dass das Programm den Groundservice darstellt,

ist das überhaupt bei Mega Airport Zürich V2 überhaupt schon implementiert?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Soweit ich weiss, ist das komplette Groundhandling durch den APC geplant aber noch nicht final veröffentlicht. Die Videos, die hier im Forum gezeigt wurden, waren "in development" bzw. "work in progress" Videos. 

Link to comment
Share on other sites

Dann ist es ja klar dass da nix funktioniert!:D

Aufjedenfall danke für deine Antwort :)

Gibt es überhaupt ne Möglichkeit die Jetways funktionieren zu lassen? 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn der APC das im Augenblick nicht macht (kann ich nicht überprüfen, da ich nur noch P3Dv4 installiert habe, und mir noch nicht die Mühe gemacht habe Zürich dort von Hand zum laufen zu bringen), dann wird wohl ein Update von Nöten sein. Derzeit wird aber ja eigentlich an fast allen Szenerien wegen P3Dv4 gearbeitet, so dass ein solches Update sicherlich nicht Ewig auf sich warten lassen wird. Details kenne ich allerdings nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use