Jump to content

Engines unkontrollierbar


kh97

Recommended Posts

So ich habe folgendes Problem: nachdem ich eine A319 irgendwo auf der Welt platziert habe, liegt eine EGT von 3° bzw 0°C vor. Nach einem kurzen Moment steigt dann die Triebwerksleistung ohne mein Zutun auf maximal. Ein Reset der Maschine durch die Cessna oder ein neues Startup vom Cold&Dark ändert daran nichts. Nach einer Neuinstallation funktioniert es 1-2 Flüge und dann geht es wieder von vorn los. Das Problem ist unabhängig vom Triebwerkstyp, trifft jedoch nur beim A319 und nicht beim A318 auf. 

Please login to display this image.

Vielleicht kann mir ja hier weiter geholfen werden. Danke schon mal im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es versucht und es macht für mich einfach keinen Sinn. Nachdem ich es neu installiert habe, starte ich den FSX und setze den Airbus irgendwo hin und es funktioniert alles einwandfrei. Dann schließe ich den FSX, warte kurz und mache dann wieder genau das gleiche und dann spielt er verrückt. Ich werde den 1.31-Installer nochmal neu herunterladen, bald kann ich den Key-Code auswendig

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich denke eine weitere Neuinstallaion bringt nichts, außer du hast den Airbus nicht als Administrator installiert (rechts klick auf die Setupdatei und "Als Administrator ausführen" wählen.). Ebenso solltest du den FSX als Administrator laufen lassen (rechtsklick auf die FSX.exe und unter Kompatibilität "Programm als..." auswählen. Denn für mich sieht es so aus, als wird er mangels bestehender Rechte nicht richtig installiert.

Und um sicherzugehen: du startest die Installation schon mit deinem normalen Benutzeraccount?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube jetzt habe ich es zum Laufen bekommen. Windows Defender war bei der Installation aktiviert, was ich übersehen hatte. Inzwischen wirkt alles normal.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use