Jump to content

AES bei Airbus A321 von aerosoft mit zwei Fingern


Recommended Posts

 nochHallo, 

ich habe folgende Frage:

bei meinem Airbus A321 von aerosoft möchte ich gern beispielsweise in EDDF V2 zwei Finger an die beiden Türen andocken lassen... dazu habe ich auch schon AESConfig "verändert" und es vermeintlich zum Laufen gebracht. Wenn ich allerdings nur einen Finger zur Verfügung gestellt bekomme, weil das Gate nur einen hat, dann dockt er an der Tür 2L (vor der linken Tragfläche) an. Ist das im echten Leben auch so? wenn nein... wie kann ich AES dazu bringen, den Finger an die vordere Tür zu "kleben" :) und die zweite Tür nur zu benutzen, wenn zwei Finger zur Verfügung stehen. 

 

Zur Info:

 

Ich habe AES Version 2.45a und die jeweils aus dem Internet neueste Update-Version des A318/A319 und A320/A321 (derzeit Version 1.31) heruntergeladen. 

 

Dazu kommt, dass ich der Meinung bin, dass das Problem schon einmal irgendwie durch AES behoben wurde... dadurch, dass ich aber einen neuen PC habe, musste ich ja alles neu installieren... 

 

Vielen Dank und schönes Wochenende noch. 

 

C. Oberauer, Lehrer

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ein Topic für diese Frage richt vollkommen aus. Daher geht es in Deinem ersten weiter, und dieser wird zu gemacht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use