Jump to content

Xlife Flightplaner departure Airport error


Slevin

Recommended Posts

Hallo mal wieder,

 

ich bin mittlerweile schwer frustriert, weil fast alle Plugins nicht so funktionieren wie ich es mir vorstelle. (FM Car ladet nicht, Xenviro entsprach nicht meinen Vorstellungen).

 

Nun habe ich wieder mal ein Problem, dieses mal mit Xlife Deluxe.

 

Wenn ich im Flightplan den Start und den Zielflughafen eingebe, (EDDh nach EDDM) kommt folgende Fehlermeldung:

 

Flightplan error departure Airport error - Please check what installed NavData cycle is the same for: Xlife PlugIn - Aircraft FMS - Flightplanner

 

Dieses Problem hatte ich in der Freeversion nicht.

 

Vom FMS laden kann ich leider auch nicht, da die Standart B737 nicht unterstützt wird, was auch schon mal echt mies ist.

 

Hat jemand einen Rat?

 

Link to comment
Share on other sites

Hab mal ein bisschen rumprobiert, es scheint als müsse man in Xlife Deluxe im Flugplan auch alle Wegpunkte und Straßen eingeben. Aber auch hier beisst sich die Katze wieder in den Schwanz. Wenn ich die Daten aus einem Onlineflightplaner eingebe erkennt er viele Waypoints nicht.

Also lasse ich von Xlife Deluxe einen eigenen Flugplan generieren. Doch wenn ich dann diesen in den FMC eingebe, erkennt dieser wiederrum nicht alle Waypoints (z.b. Binbu).

 

Es ist so zum verzweifeln.... Mittlerweile schon 100 Euro in den Sand gesetzt, für nix...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use