Jump to content

Kommt bald ein Update für EDDL?


Recommended Posts

Hallo! Vor längerer Zeit wurde ein Update für den Mega Airport Düsseldorf angekündigt. Viele Leute warten sehnsüchtig auf die Prepar3d V4 Kompatibilität und vor allem auf die umgesetzten Veränderungen, welche es am EDDL gab (A380 Gate usw.). Wann können wir in etwa mit einem Update rechnen bzw. erste Bilder davon sehen? 

 

Beste Grüße, 

 

Maurice Kroll 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten, Tom A320 sagte:

Siehe hier:

 

 

Danke, aber es könnte doch mal zumindest ein Statusupdate erfolgen, sodass man weiß, dass ein Update überhaupt in Sicht ist. Düsseldorf ist jetzt auch nicht irgendein kleiner abgelegener Airport. Es ist so schade das man den EDDL im FSX von Aerosoft nur in seiner "alten" Form genießen kann. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Aber der Status is dort doch gegeben worden:

 

Quote

Now EDDL: It is currently under heavy rework, it will be v4 compatible.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden , Tom A320 sagte:

Aber der Status is dort doch gegeben worden:

 

 

Ja, habe das alles gelesen. Aber es ist auch schon ein paar Tage alt und eigentlich müssten doch zumindest mal Previews folgen. Versteh mich nicht falsch, aber es ist immer sehr lange Still um solche Projekte. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
vor 18 Minuten, maukro_1990 sagte:

Ja, habe das alles gelesen. Aber es ist auch schon ein paar Tage alt und eigentlich müssten doch zumindest mal Previews folgen. Versteh mich nicht falsch, aber es ist immer sehr lange Still um solche Projekte. 

 

 

Ja, weil es eben noch nicht konkret feststeht, wann es fertig ist. Und bedauerlicher Weise wird gerade in diesen Tagen deutlich, das jede Aussage über den Satus eines Projektes, wenn man es nicht morgen veröffentlichen hat, zu persönlichen Anfeindungen führt, weil man die "Ansprüche" nicht erfüllt, zumindest den in den Status hinein interpretierten Releasetermin nicht eingehalten hat, warum interessiert dabei niemand. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

In Deinem vorherigen Post hattest Du geschrieben:

 

8 hours ago, maukro_1990 said:

aber es könnte doch mal zumindest ein Statusupdate erfolgen, sodass man weiß, dass ein Update überhaupt in Sicht ist.

 

Entschuldigie bitte mal, Du hast die Aussage von Bob von vor 4 Wochen gelesen, dass z.Zt. intensiv an einem EDDL Update gearbeitet wird, aber unterstellst immer noch, dass man nicht weiß, ob ein solches überhaupt in Sicht ist?

 

5 minutes ago, maukro_1990 said:

Aber es ist auch schon ein paar Tage alt ...

 

Erwartest Du allen Ernstes tägliche oder wöchentliche Status Updates?

 

Sobald Aussagen über eine zu erwartende Verfügbarkeit gemacht werden können, wird Düsseldorf sicherlich auf der Kompatibilitätsliste landen. Bis dahin, und bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit wirst Du Dich ganz einfach gedulden müssen.

 

Bitte lasse nicht ausser Acht, dass AS über 200 Add-Ons auf Updatemöglichkeit zu überprüfen hat. Ebenso sollte es Dir nicht entgangen sein, dass AS viele Add-Ons nicht nur einfach in P3Dv4 installierbar macht, sondern die Gelegenheit nutzt, sie auch auf den aktuellen Stand (in Bezug auf Bebauung) zu bringen. Das gilt u.a. auch für EDDL. 

 

Das alles passiert nicht über Nacht, und ganz nebenbei ist auch noch Urlaubszeit. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da die ursprüngliche Frage in diesem Topic mit einem klaren und deutlichen JA beantwortet wurde, schliesse ich den Topic jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use