Jump to content

XP11 Scenerys von Simheaven


Flyer 44

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe eben von den neuen Scenerys von Simheaven erfahren. Nur weiss ich nicht ob diese auch für den XP11 geeignet sind.

Die Angaben auf der Websuite sind etwas verwirrend, da m.E. keine wirklichen Files für XP11 ausgewiesen sind . Nur "Europa.net" ist als solches declariert.

Ob es allerdings für alle User geeignet ist ist mir unklar, da gewisse Einschränkungen zu erwarten sind.

Auch weiss ich nicht wie die Dateien in den XP11 integriert werden. Mit einfach in den Custom Scenery Ordner schieben wird es wohl nicht getan sein.

 

Wer hat mit diesem Anbieter bisher Erfahrung gemacht und speziell mit XP11?

 

Gruß
Michael

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Michael,

 

mit SimHeaven kann man nur gute Erfahrungen machen :)

Jedenfalls aus meiner Sicht.

 

Ich habe Deinen Post mal in unser Unterforum für simHeaven verschoben.

Gibt dann sicher schneller eine Antwort...

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, Heinz Flichtbeil sagte:

mit SimHeaven kann man nur gute Erfahrungen machen :)

@Heinz Flichtbeil Da kann ich dir nur zustimmen, Heinz.

 

Vor 1 Stunde, Flyer 44 sagte:

Die Angaben auf der Websuite sind etwas verwirrend

@Flyer 44 Da kann ich dir leider nicht zustimmen, Michael.

 

PilotBalu erklärt auf seiner Webseite simheaven u.a. unter der Rubrik 'FAQ' sehr ausführlich und verständlich, wie seine Szenerien zu installieren sind oder z. B. wie sie mit anderen add-ons interagieren. Es lohnt sich also, sich die Zeit zu nehmen und seine Instruktionen gründlich durchzulesen.

 

Gruss, Walti

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@Heinz Flichtbeil @WalSch vielen Dank euch beiden für das Lob! :) 

 

@Flyer 44 Ich fühle mich nicht als "Anbieter", sondern als Teil der Community hier, vielleicht als ein Teil derer, die sich besonders engagieren. ;) Welche Fragen hast du denn speziell zu XP11? Auf der Webseite steht meine Kontaktadresse, hier kannst du mir auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben.

 

Zu XP11 gibt es demnächst eine neue Szenerie mit Wäldern aus OSM, die am besten für Fotoszenerien geeignet ist. Mehr unter dem entsprechenden Beitrag:

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use