Jump to content

Schwarzer Knopf für Saitek Throttle Quadrant gesucht


pmb

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe, es verstößt nicht gegen die Forumregeln: Hat jemand (vielleicht nach Umbau auf Boeing/Airbus-Hebel) einen schwarzen (Throttle-)Knopf des Saitek Throttle Quadrant übrig? Ich habe so einen Umbau gemacht, bin aber nicht glücklich damit: Die Hebel sind zu schwer, ich weiß es gibt dafür Moddinganleitungen, aber ich habe keine Lust, in den Eingeweiden des Quadranten zu wühlen.

 

Leider ist mir *nur* der schwarze Originalknopf abhanden gekommen. Ich zahle natürlich gern dafür und übernehme auch die Versandkosten.

 

Anfrage bei dem *umständlichen* Logitech Supportsystem ist nicht unerwartet unbeantwortet geblieben

 

Herzlichen Dank, falls mir jemand helfen kann und

viele Grüße, Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

 

hier zu fragen ist kein Problem, aber wenn in Deutsch, dann bitte auch im deutschen Unterforum und nicht im Englischen ;)

 

Ich verschiebe den Thread einmal für dich.

Link to comment
Share on other sites

Auf einen Knopf aus den Staaten habe ich nicht gehofft, daher deutsch ;), aber mit dem Forum hätte ich aufpassen müssen. Danke fürs Verschieben, Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use