Jump to content

Trimwerte anzeigen lassen ...


drnicolas

Recommended Posts

Unter X-plane 10 konnte ich mir im SImulatorfenster alle möglichen Werte anzeigen lassen, die ich vorher ausgewählt hatte. Bie mir war das z.B. die Höhenrudertrimmung als numeirscher Wert, die Batteriespannung oder der Stromverbrauch.

Ist natürlich auf Dauer nicht schön, aber zur Fehlersuche an meinem Panel wunderbar.

Unter X-Plane 11 finde ich dieses Feature nicht mehr. Zumindest funktioniert es nicht wie erhofft.

 

Unter X-plane 10 war das glaube ich unter Netzwerk und man konnte angeben, ob die Daten ausgegeben werden sollen oder eben am Bildschirm erscheinen.

 

Kan jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

das funktioniert im X-Plane 11 auch.

Die Werte kann man sich anzeigen lassen:

Menü - Einstellungen - Datenausgabe - z.B. Trim/Flaps... (Nummer13).

Dort kann man dann auch den Haken bei der entsprechenden Ausgabe setzen.

Cockpit, Datengraph, Festplatte als data.txt, oder Netzwerk über UDP.

 

Ausprobiert habe ich alle Datenausgaben aber noch nicht ...

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use