Jump to content

B200 King Air Xp 11 Release Update Preis?


JenRed99

Recommended Posts

Hallo.

 

nur ne kurze Frage: Wird es von Aerosoft, für die Leute die auch schon die Carenado B200 KING AIR HD für XP 10 haben. Ein Update Preis für die neue geben?

 

Ich meine ich kaufe mir ja dann die Maschine noch einmal die ich schon habe. Die ist ja für den XP11 optimiert. Wäre toll wenn es dafür eine Ermäßigung gäbe. 

 

Wäre über eine kurze Antwort dankbar 

 

Mfg

 

Jennifer Siebel

Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, welche der übelsten Bugs beim Upgrade auf XP11 ausgemerzt wurden.

Macht das Stellrad für den Kabinendruck immer noch diese eratischen Sprünge, die ein Einstellen bestimmter Druckhöhen unmöglich machen?

 

Ich werde die neue Version auf jeden Fall kaufen, würde mich aber jedesmal ärgen, wenn ich einen der guten alten Bugs krabbeln sähe.

Handelt es sich bei der neuen Version "nur" um einen Kompatibilitäts-Update, ist der Preis zu hoch.

 

Gruß

Othello

 

Link to comment
Share on other sites

Also was ich Dir sagen kann ist, dass ich ab 33.300 Fuß immer eine "Alt Warn"-Anzeige gefolgt von einem Blackout bekomme, auch wenn die Einstellungen für den Kabinendruck richtig sind. Das Rad an sich macht aber keine Sprünge


Weitere Dinge, die mir aufgefallen sind, habe ich in folgendem Thread in der Carenado-Sektion von x-plane.org zusammengefasst. Einige davon sind offiziell als Bugs bestätigt



http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/126200-issues-with-king-air-b200/



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 


Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Zur Frage im Post 1 von 

Jennifer Siebel:

Laut dem Carenado Statement über die X-Plane 11 Versionen wird es wohl leider keinen Sonderpreis für die KingAir B200 für XP11 geben.

Das Statement findet man auf der Carenado Seite unter den News ...

http://www.carenado.com/CarSite/Portal/index.php

 

Gruß Heinz

 

PS: An Belga und Othello:

Bitte für andere Fragen als die des Erstellers (Post1) einen neuen Topic aufmachen. Bitte nicht einen Topic einen anderen Users mit neuen Fragen "kapern"... 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Mea culpa, hatte übersehen, dass sich die ursprüngliche Frage auf etwas ganz anderes bezog. [emoji4]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use