Jump to content

A 320 anfänger Sorgen


Alexander77

Recommended Posts

ich hoffe doch das ich alles richtig programiert habe. Ich starte heute einen zweitern versuch. Dabei habe ich eine Frage: was stelle ich mir der Fuel Pred Seite an? Muss ich da auch etwas eingeben oder kann ich diesse  außer acht lassen? Siehe Bild

 

Die anderen Seiten sind soweit ausgefüllt. Hoffendlich richtig

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habs geschafft juhu ich bin in Mallorca gelandet fast perfeckt könnte man sagen, aber dazu fehlt noch ein bißchen aber übung macht den meister. Als ich zum gate wollte bzw am Gate  stand dachte ich erst ich bin angetrunken oder so aber etwas kam mir seltsam vor. Ich habe mal ein Bild mitgebracht, vielleicht seht ihr ja was ich meine

Viele Grüß

Alex

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Sehe nichts was an dem Screenshot verkehrt sein soll. Beschreib uns was deiner Meinung nach nicht reinpasst.

 

EDIT: Ich sehe, dass die Gates schweben. Hat nichts mit dem Flieger zu tun ;-)

Lässt sich ganz einfach beheben, in dem man in der apt. Textdatei des Flughafens den Befehl "1302 flatten 1" einfügt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use