Jump to content

Mega Airport Zürich V2 [Gras Bug]


Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

seit dem ich den Mega Airport Zrüch V2 besitze ist mir aufgefallen dass das Addon noch einige Bugs hat, oder zumindest Dinge die wahrscheinlich nicht so sein sollten. Ich finde den Airport wunderschön aber solche Sachen sind halt fürs Auge nicht so schön anzusehen. Besonders für Bilder, Videos usw. Ich wollte einfach mal Fragen ob das bei anderen die das Addon auch haben genau so ist. An der Runway 28 sieht man es besonders. Da scheint die Erdanziehungskraft schlapp zu machen. :D

 

Please login to display this image.

 

Was auch nicht so einladend aussieht sind die Gräser die auf den Taxiways fehlplatziert wurden. (übrigens auch schweben)

 

Please login to display this image.

 

Meine Frage, wieso schwebt alles ? Ich habe das Addon sicher schon 5 mal neu installiert und der Fehler besteht immernoch. Oder kann man da noch ein kleines Update erwarten ? (Was ich aber nicht glaube). Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

Schönen Abend wünscht euch "RJ100"

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich bin es nochmal. Mir ist jetzt nach langem überlegen eingefallen das es den Airport Design Editor gibt. Vielleicht funktioniert das. Trotzdem würde ich mich auf andere Ideen freuen.

Schönen Abend..

 

RJ100 Swiss

Link to comment
Share on other sites

Hi trsanchez,

der Airport Design Editor ist nicht mitgeliefert. Man kann ihn runterladen. Ich habe es probiert aber es hat leider nicht funktioniert. Ich werde in näherer Zukunft wahrscheinlich auch nichts dagegen machen können.

 

Liebe Grüsse

RJ100 Swiss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use