Jump to content

ENGM Oslo - Custom Ground Vehicles


Recommended Posts

Die Aerosoft ENGM Szenerie verfügt über eigene X-Plane 11 Ground Vehicles (Pushback, Catering, Belt Loader usw.) Eine feine Sache, wenn nicht die geänderten Fahrzeuge mit dem SAS Logo nun auf jedem Flughafen in der Region (einschließlich deutschen Flughäfen) zu sehen wären. Der Szenerie beigefügt, ist ein so genanntes "Service Vehicles Tool" mit dem man lt. Handbuch die geänderten Fahrzeuge an- oder abschalten kann.

Offenbar haben die Entwickler dabei übersehen, dass es ausser Windows noch andere Betriebssysteme gibt, denn ich finde in dem entsprechenden Ordner nur .exe Dateien. Die Dateien auf der Windows Partition des Mac auszuführen macht ja auch keinen Sinn. Ich habe jetzt diejenigen ENGM Fahrzeuge, die ich auf anderen Flughäfen überhaupt nicht will in der Library.txt der ENGM Szenerie auskommentiert. Dann gibt aber auch in Oslo nur die Default Fahrzeuge.

Oder gibt es da noch eine andere Lösung?

Ich frage mich darüber hinaus, was geschieht, wenn noch andere Flughäfen in der gleichen Region mit individuellen Fahrzeugen kommen??

Gruß

Chimo

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Chimo,

 

wir haben vom Entwickler folgende Infos zur manuellen Anpassung für Linux und MAC User bekommen.

Inwieweit das Tool auch für MAC/Linux erstellt werden kann, kann ich im Moment nicht sagen.

 

Hier eine Beschreibung der manuellen Anpassung:

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use