Jump to content

Probleme mit den Sichfenstern bei den PMDG Fliegern


fms737

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

da ich mit mehreren Bildschirmen fliege habe ich mir vor kurzem das Tool "Flight Simulator Windows Manager für FSX und P3D" installiert in der Hoffnung, die Sichtfensterdarstellung vereinfachen zu können. Leider hat es nicht funktioniert; ich habe das Tool wieder deinstalliert. Nun habe ich das Problem, dass bei allen PMDG Fliegern (B737 NGX, MD11, B777 und B747) beim Laden nicht mehr in der ursprünglichen Form dargestellt werden. Als Beispiel die PMDG 777. Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist scheint alles normal zu sein. Wenn ich jedoch auf das rechte FMS drücke erscheint es auf dem Hauptbildschirm sehr stark vergrößert gegenüber seiner ursprünglichen Form dargestellt. (s. Bild 2). Drücke ich auf das linke FMS passiert gar nichts. Auffällig ist auch, dass auf dem Hauptbildschirm links unten beim setzen der Parkbremse der rote Hinweis nicht mehr erscheint; ebenfalls der Hinweis beim drücken der Pausetaste "Simulation unterbrochen oder so ähnlich" fehlt. Irgendetwas hat das Tool verändert, finde aber keine Erklärung. Kann mir jemand bitte helfen ? Vielen Dank im Voraus.

LG

Claus

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Claus, ich denke die Frage solltest du dem Entwickler von diesem komischen Tool stellen. Dieses Forum ist in erster Linie dazu da, um Hilfestellung für Aerosoft Produkte zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

das habe ich schon getan; leider kam von dort keine Hilfestellung. Deshalb habe ich es einmal hier probiert. Trotzdem vielen Dank an Dich.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

er hat geschrieben, dass das Tool ja Freeware sei und er keine Zeit hat Support zu bieten. Damit ist es für mich erledigt; mit so jemanden pflege ich keinen Kontakt. Trotzdem nochmal vielen Dank an Dich.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use