Sign in to follow this  
Followers 0
Flusi2016

simmarket EDDL und EDDH = Geister ???

2 posts in this topic

Ich habe mir hier bei Aerosoft den xplane 11 gekauft.

Bei Jar Design den A320 neo update von 10 auf 11

alles OK und fliegt, trotz intensiver Einstellungen beim Joystick

 

Nun bei simmarket Hamburg Fuhlsbüttel / Helmut Schmidt EDDH und Düsseldorf EDDL erworben.

 

Beide in der Custom Senery als zip Datei entpackt, stehen dann auch als EDDH_v1.1_xp11 usw. dort

 

Wenn ich das Inhaltsverzeichnis der custom Senerie kopiere, siehe Text, nichts zu sehen, erscheinen nur auf dem Monitor
1000 Version
SCENERY

SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFPG Paris CDG/
SCENERY_PACK Custom Scenery/EDDH_v1.1_xpl10/
SCENERY_PACK Custom Scenery/EDDH_v1.1_xpl11/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EBBR Brussels/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDLP Paderborn-Lippstadt/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGBB Birmingham/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGKK London-Gatwick/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGLL Heathrow/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGPF Glasgow/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGSS London-Stansted/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LEMD Madrid/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFPO Paris Orly/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LPFR Faro/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LSGG Genf/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Global Airports/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KSEA Demo Area/
SCENERY_PACK Custom Scenery/LFPG Paris - Charles de Gaulle/
SCENERY_PACK Custom Scenery/LOWI Demo Area/

 

 

Als Flugplatz in X-plane sind beide unter allen Einstellungen nicht zu finden = Geister gekauft???

 

Wer hat da einen Tipp, der Lutz

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aloha!

 Du musst beim Entpacken aufpassen. Meistens beinhalten die entpackten Ordner noch weitere Unterordner.

Daher wuerde ich erstmal an einer "neutralen" Stelle entpacken und in das Verzeichnis reinschauen.

Bei EDDL sieht es z.B. nach dem Entzippen so aus:

 

Verzeichnis: G:\eddl_xp_v_1


Mode                LastWriteTime         Length Name
----                -------------         ------ ----
d-----       17.07.2017     11:24                EDDL_JustSim_Airport_v1.1_XPL10
d-----       17.07.2017     11:23                EDDL_JustSim_Airport_v1.1_XPL11
-a----       17.07.2017     10:09            341 changelog.txt
-a----       16.07.2017     19:54           1264 Description.txt
-a----       17.07.2017     10:49            373 Installation.txt

 

Hier hast du nochmal die Aufteilung fuer XP10 und XP11 + Beschreibung.

 

Wenn du jetzt in das XP11-Verzeichnis gehst, dann hast du dort auch den richtigen Inhalt fuer das "Custom Scenery"-Verzeichnis:

 

Verzeichnis: G:\eddl_xp_v_1\EDDL_JustSim_Airport_v1.1_XPL11


Mode                LastWriteTime         Length Name
----                -------------         ------ ----
d-----       17.07.2017     11:23                Earth nav data
d-----       17.07.2017     11:23                lines
d-----       17.07.2017     11:22                Objects
d-----       17.07.2017     11:23                Orthos
d-----       17.07.2017     11:23                plugins
d-----       17.07.2017     11:23                Polygons
d-----       17.07.2017     11:23                Vegetation
-a----       27.06.2017     18:25           9682 GroundTraffic.txt
-a----       30.06.2017     14:35            615 library.txt

 

D.h. du solltest dann diesen ganzen Ordner in nach "Custom Scenery" verschieben/kopieren. Du koenntest den Ordner dann auch etwas "sprechender" umbenennen zwecks Uebersichtlichkeit,

z.B. in "EDDL_Duesseldorf". Das reicht dann.

 

Im Moment wirst du die ganz oben gezeigte Struktur bei dir im "Custom Scenery" haben. Es wuerde auch reichen, wenn den richtigen Ordner aus der Ebene tiefer nach oben verschiebst.

Den nicht benoetigten XP10-Ordner wuerde ich aus Platzgruenden dann loeschen.

 

Bei EDDH wird es aehnlich aussehen. Jeder Entwickler hat da so seine eigene Verzippungsstruktur, also immer vorher einen Blick da rein.

 

safe landings

Lem
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0