Jump to content

Höhenfehler


Roman7

Recommended Posts

Guten Tag ich bewege mich neu auf dem X-Plane 10 und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

 

Ich habe einen Hubschraubersimulator gebaut. Mit einem Master-Rechner (Instrumente und Steuerung) und einem Slave-Rechner für das Visual.

 

Wenn ich auf dem Visual-Rechner die aussen Ansicht wähle schwebt der Hubschrauber über dem Boden bei ausgeschalteten Turbinen. Dazu kommt das ich oft die Addon-Scenery Sprich die (H) nicht sehe.

 

Ich weiss nicht weiter freue mich auf eure Hilfe.

 

Danke und Gruss Roman

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use