Jump to content

German Airports 3 | 2012


Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit Weihnachten das Addon German Airports 3 2012.

Nach ein paar Monaten habe ich es verloren.Habe es aber wieder gefunden, aber NUR die Disc.

Die Hülle, wo der Produktschlüssel drin ist habe ich verloren!

Habe schon überall gesucht es aber noch nicht gefunden!

Kann mir bitte jemand helfen?!

Link to comment
Share on other sites

Wende Dich doch direkt an den Support. Hier wird Dir niemand die Nummer nennen können. Wenn jemand noch die Daten hat dann Aerosoft. Die werden sie Dir aber nur persönlich mitteilen.

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
28 minutes ago, Fro3er said:

Hallo,

ich habe seit Weihnachten das Addon German Airports 3 2012.

Nach ein paar Monaten habe ich es verloren.Habe es aber wieder gefunden, aber NUR die Disc.

Die Hülle, wo der Produktschlüssel drin ist habe ich verloren!

Habe schon überall gesucht es aber noch nicht gefunden!

Kann mir bitte jemand helfen?!

Sorry, da hast du Pech gehabt. Der Key auf der DVD ist einzigartig und nicht bei Aerosoft gespeichert.

Was lernst du daraus: Künftig den Key an einem sicheren Platz notieren oder noch besser nur Downloads kaufen, dann hast du über deinen Shopaccount immer Zugriff auf die Software und den Lizenzschlüssel.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use