Jump to content

Das schönste FSX Foto!


Germanwings4U

Recommended Posts

Hey! Dies ist mein erster Beitrag im ganzen Aerosoft Forum, aber das ist egal. Ich hab heute ein mega schönes Bild gemacht vom FSX bei einer Landung auf St. Maarten mit Thomas Cook gemacht.
Hoffe es gefällt euch. Einfach auf "Schönes Bild.BMP" klicken,damit es runtergeladen wird und dann in eurem Download Ordner nach "Schönes Bild" suchen und 2 mal hintereinander Linksklick drauf machen, also an alle die das nicht wissen xD Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie man Bilder in den Beitrag einfügt. Ihr könnt ja eure Meinung schreiben. 

 

LG: IchBinRichtigCool

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das fängt ja gut an, aber der "selbst" gegebene Username sagt ja schon viel aus. ;)

 

Die zum Anhängen gedachte Bereich unter dem Postingfenster ist kaum übersehbar, aber Lesen ist halt uncool :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich auf "Andere Anhänge anfügen" klicke gebe ich da den Link ein, wo ich das Bild auf imgur hochgeladen hab und das geht da nicht. Also das Feld wird rot und ich kann es nicht einfügen.

Kann mir da jemand weiter helfen?

LG: IchBinRichtigCool

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mein Bild mega gerne mit euch teilen. Bitte nicht den Downloadlink übersehen!! Wie ihr das Bild öffnet und dann vergrößert (mit 2 Linksklicken drauf) wisst ihr hoffentlich.

 I                         I

 I                         I
 I                         I

 I                         I

 I                         I                        

 I                         I                    

V                       V

Spoiler

Hier unter mir!! Da ist das beste FSX Bild der Welt!!! 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hatte Dich nicht umsonst gebeten, Dein Bild noch einmal neu entweder als jpg oder png (und nicht als bmp) anzuhängen. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mal abgesehen davon, dass es einen besonderen Bereich im Forum gibt, wo man seine "tollen und coolen" Bilder posten kann.

Aber ich bin jetzt mal so cool und mach hier erstmal zu. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use