Jump to content

FF 767 Frage


Paddy1901

Recommended Posts

Hallo zusammen wollte mir gerne die 767 kaufen da ich gerne langstrecke fliege.Habe bisher aber nur Airbus geflogen^^.Ist die 767 ich sag mal für Boeinganfänger geeignet?Weil ist ja doch schon ein grosser unterschied zum Airbus .Danke schon mal.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich kenne jetzt nicht die Systemtiefe von FF, aber Boeing ist Boeing und Airbus ist Airbus. Beide sind schon grundsätzlich verschieden, aber ich halte die Boeing 767 durchaus für Boeing Einsteiger geeignet, wenn man sich zunächst auf Normal Procedures beschränkt.

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Mal aus der Werbung:

 

Zitat >

The Boeing 767 is part of the Professional Series, the most in-depth airliner for X-Plane, period! Systems depth, the most important aspect of flight simulation - are taken to a whole new level.

< Zitatende

 

Also sollte man sich mit schon etwas mit der Bedienung eines Simfliegers auskennen, Panel und Ablaeufe sind halt anders als bei Airbus, fliegen kann das Ding aber genauso :)

 

Man kann sich ja erstmal bei der Standard-737 von XP11 ein Boeing-Feeling aneignen :)

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Ich hatte mir die 767 auch als blutiger Anfaenger geholt, aber da war sie im Angebot. Mittlerweile fliege ich sie auch mit viel Spass :)

 Wenn man eh mit dem Gedanken an Boeing spielt, dann wuerde ich trotzdem zuschlagen, aber die Wartezeit bis dahin mit der "normalen" ueberbruecken, wie du auch geschrieben hast :)

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use