Jump to content

FSDG-Airports


Recommended Posts

hallo,

 

gerade habe ich entdeckt, dass es die FDSG-Airports als P3Dv4-Versionen gibt (und FSDG diese Woche diese auch per Discount verkauft). Ich hatte mir bei Aerosoft Thessaloniki, Djerba, Ayers Rock, Kastellorizo und Heraklion gekauft. Sind hier entsprechende Updates zu erwarten?

 

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

nur zur Info, selbst die v4-Installer von FSDG direkt funktionieren noch nicht. Keine Ahnung warum diese dort im Shop als v4 kompatibel bezeichnet werden ...

Link to comment
Share on other sites

Nachdem sich weder LOWG, VQPR, LGIR noch die Cap Verden automatisch in die Scenery Library eintragen und auch von den Devs im FSDG Forum selber noch geschrieben wurde dass die Installer noch nicht v4 fähig sind ist für mich der Fall klar, "kompatibel" im herkömmlichen Sinn sind sie noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Richtig, wenn FSDG die Installer gefixt hat und sie an Aerosoft geschickt hat, werden sie hier nochmal getest und wenn alles gut ist, werden sie bereitgestellt.

Link to comment
Share on other sites

Ja gut, die Hürde, die Einträge per Hand vorzunehmen, ist ja nicht unüberwindlich. Daran nun festzumachen, ob die Szenerie kompatibel ist... Nun, wenn die Dev's das auch so schreiben; wichtig ist die Szenerie an sich, nicht unbedingt der Installer, und die Szenerie selbst läuft einwandfrei. Mir war wichtig, zu wissen, ob AS sie dann auch aktualisiert, wenn alles clear ist.

 

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Klar Kai, nur hat nicht jeder so wie du die Kenntnisse eine Installation manuell vorzunehmen, weswegen sich Aerosoft hüten wird einen Installer zu verteilen von dem man von vornherein weiß dass er nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich habe in meinen Dowloads aktualisierte Installer für die FSDG-Airports gefunden, Thessaloniki hat sogar eine V4 dabei! Leider sind sämtliche FSDG-Zip's fehlerhaft beim Entpacken. Könnt ihr das bitte checken? Andere Downloads sind einwandfrei.

 

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe gerade Heraklion heruntergeladen und kann bestätigen, das sich die ZIP-File nicht öffnen lässt.

 

Gruß Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Nein, habe ich nicht versucht; WinRar hat es eigentlich immer getan. Hast du es denn mal versucht (wenn es bei dir geht, würde ich 7Zip installieren, ansonsten reicht mir ein Packprogramm)?

 

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use