Jump to content

Zürich und Split


Recommended Posts

Hallo zusammen..

 

P3D v4 ist ja nun doch schon eine Weile verfügbar und ich frage mich ernsthaft, wann Aerosoft es für notwendig hält, ihre Szenerien auf den neusten Stand zu bringen. Oder funktionieren die vorhandenen Versionen auch mit P3D v4 (dann dürfte das wenigstend irgendwo vermerkt werden). Ich rede hier von den beiden im Titel genannten Airports. Es fällt allgemein auf, dass Aerosoft fast ausnahmslos am langsamsten ist wenn es um die Aktualisierung eines Produktes geht. Das ist auch der Grund, weshalb ich nach Möglichkeit keine Aerosoft Produkte mehr kaufe. Bin ja mal gespannt wie lange es dauern wird, bis die PMDG 737 für P3D v4 angeboten wird von Aerosoft. Schaffen sie es evtl. bis Weihnachten. Ich denke, das wird noch recht knapp.

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Dein Ton ist etwas "harsch", bin mal gespannt was andere dazu sagen...

 

Also ich schau immer hier rein, um mich zu informieren:

oder hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/88-new-releases-and-updates/

 

Aerosoft hat als Distributor >200 Szenerien und nur begrenzte Man-Power. Die meisten Szenerien sind "fremdentwickelt" - das dauert. Die NGX von PMDG kam heute erst für V4 raus.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Der Ton ist nicht nur Harsch sondern inakzeptabel. Einfach mal drauflosmeckern anstatt sich zu informieren. Und sowas zieht i.d.R Konsequenzen nach sich.

PS: Update für die PMDG Flieger sind übrigens verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use