Jump to content

EDDM Scenery Anfrage gelöscht?


Recommended Posts

Wurde hier meine Anfrage nach einer EDDM Scenery jetzt glöscht?

Ich kann sie nicht mehr finden,sie wird auch in meinem Verlauf nicht erwähnt.

 

Gruß Mike

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Der Topic ist nicht gelöscht worden, sondern für den Augenblick nur aus dem Netz genommen worden.

 

In dem Topic sind augenscheinlich Copyright verletztende Dinge erwähnt/beworben worden, so dass Aerosoft erst einmal das weitere Vorgehen klären muss.

 

Sobald das alles gelöst ist, wird er vermutlich wieder online gestellt, ggf. reduziert um einige Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok ,dann nochmal die Frage dieses Mal direkt an Aerosoft.

Habt ihr EDDM in Planung mit neuem Terminal und Autogate? Die Freeware Scenery ist sehr schön aber leider nicht mehr aktuell.

 

Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Moin,

Im Moment gibt es noch keine direkte Planung.

Aber das kann sich auch schnell ändern ...

Wenn es konkrete Planungen gibt, dann posten wir das wie immer im Vorschau Thread :)

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen zusammen,

da bin ich ich wohl richtig in ein Wespennest gestoßen, bei meiner suche über You-tupe. Ich war nämlich auch der festen Überzeugung, dass EDDM bald zu kaufen sein wird. Na ja, vielleicht hat es auch was gutes an sich. Kann ja sein, dass Aerosoft sich jetzt motiviert fühlt diesen Flughafen auch für X-Plane zu Konvertieren. Ich denke auch, dass die Nachfrage ziemlich groß wäre.

 

Viele Grüße.

Mario

Link to comment
Share on other sites

Die Scenery im Video ist ja noch nicht mal von Aerosoft, deshalb wird von denen auch nichts kommen und den Mega Airport EDDM konvertiert für X-Plane. Bitte nicht!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das ist eine Konvertierung einer Payware und da die gesamte Darstellung auf Youtube urheberrechtlich mehr als bedenklich ist, braucht das Thema hier nicht weiter diskutiert zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use