Jump to content

NavdataPro Prepare3d V4


sirnolte

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir kürzlich den AIRAC 1707 runtergeladen und für meine PMDG 747 in Prepare3d V4 aktualisiert.

Jetzt wollte ich einen Flug von EDDF nach EDDM durchführen. Beim füttern des FMC tritt folgende Meldung auf:

 

"EDDF ERR: 36 RWY N/A"

geht man dann auf departures seite, ist überhaupt keine Startbahn verfügbar.

 

Ich habe das Gleiche bei EDDM ausprobiert, dort ist alles wie es sein muss.

 

Navdata Pro V. 1.0.4.2

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sven Nolte

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Es gibt keine Rwy 36 in EDDF. Sie ist zwar physikalisch vorhanden, aber weder für Starts noch für Landungen verfügbar. Es gibt nur eine RWY 18.

Link to comment
Share on other sites

Das mag wohl so sein, aber es is überhaupt keine Startbahn EDDF lt. FMC vorhanden. 

Ich habe nur die Fehlermeldung im FMC abgeschrieben. Ich würde ja gerne ein paar screenshots mit einfügen, aber irgendwie funktioniert das nicht.

 

 



Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
7 minutes ago, sirnolte said:

Kann das sein, dass das nicht zu 100% kompatibel zu Prepare3d V4 ist??

 

Wenn das der Fall wäre, würde gar nichts gehen, und nicht wie Du selbst schreibst nur auf EDDF begrenzt sein.

 

Link to comment
Share on other sites

So ich habe ein paar screenshots erstellt, vielleicht hilft das um den Fehlerteufel zu finden.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Es ist keine Verfügbar....egal ob ich die Fehlermeldung lösche oder auch nicht. Die Dep/Arrival site für EDDF is empty.  Aber bisher auch nur für EDDF.....andere Airports scheinen einwandfrei zu funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use