Jump to content

Bestellung wurde noch nicht bearbeitet


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir gestern um 23 Uhr bei Aerosoft das Tool Super Traffic Board gekauft. Nun steht da allerdings seit gestern  Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Meine Frage wie lange dauert die Bearbeitung ?

 

LG

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hängt u.U mit der Zahlungsweise zusammen. Paypal kann z.B. durchaus mal ein wenig länger dauern, bis der Zahlungseingang bestätigt ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo mopperle,

 

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe schon mehrere Sachen für den Flusi bei Aerosoft über PayPal gekauft da hat es allerdings sofort Funktioniert.

 

LG

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Trotzdem kann es immer mal wieder zu Verzögerungen in der Zahlungsabwicklung bei Zahlungsdienstleistern wie PayPal kommen.

 

Wenn sich bis Montag nichts getan hat, einfach mal eine EMail an den Aerosoft Support (support@aerosoft.com) mitsamt der Auftragsnummer drin schicken.

 

Hier über das Forum lassen sich solche Angelegenheiten ohnehin nicht klären.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use