Sign in to follow this  
Homerun1978

SSG B748-Inter

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

habe das genannte Flugzeug installiert. Nun habe ich 3 Fragen dazu:

 

1. wieso erscheinen im Cockpit die unzähligen Meldungen (siehe Foto), wenn ich Throttle auf idle habe?

2. Wie kann ich den Sound im Cockpit einstellen (höre nämlich die Treibwerke nur in der Aussenansicht)?

3. Wie kann ich die NavDaten aktualisieren? Die aktuellste Version des Airac habe ich installiert. Die Boeing 747 verwendet jedoch 1601

 

Gruzz und Dank

 

Remo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Punkt 1 ist bereits erledigt. Habe in der Ordnerstruktur eine aktualisierte .acf-Datei gefunden und installiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aloha!

 

Ich hab die 747 mal gerade aus dem Hangar geholt und angeworfen.

Wenn man auf dem Tablet die Soundoptionen waehlt und dort bei Engines mal zwischen "muted" und "maxium" hin und her klickt, dann hoert man einen ganz feinen Unterschied :)

Vielleicht hoert man in einer 747 im Cockpit wirklich nicht viel, weil die Triebwerk relativ dazu weit hinten sind und das Cockpit auch noch eine Etage hoeher.

Ich muesste nochmal zum Vergleich die default 747 laden und da mal reinhoeren. Oder man muesste sich mal ein Video aus einem Originalcockpit anhoeren.

 

safe landings

Lem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Lem

 

genau das Selbe habe ich mich auch gefragt. Vergleiche ich allerdings die SSG 747 mit der PMDG 747 in P3D, sind rieeeeeesige Unterschiede hörbar..

 

gruzz

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 9.7.2017 at 00:18, Homerun1978 sagte:

Nummer 3 ist auch erledigt...fehlt noch nummer 2 :-)

 

Wie hast du das Update hinbekommen? Versuche es die ganze Zeit über NDP aber da bekomme ich den Fehler "UFMC.zip fehlt" und per Hand in die jeweiligen Ordner kopieren

brachte leider auch keine Änderung. Übersehe ich einen Schritt im aerosoft installer?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe einen zusätzlichen Ordner erstellen müssen..weiss aber nicht mehr genau, wie das ging..ich werde bei Gelegenheit googeln..ich hoffe, dir dann den link präsentieren zu können.

 

gruzz

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke im Vorraus falls es klappt :) Ist nämlich ziemlich nervig dass man keine Airways eingeben kann und damit nur "direct" fliegt. Sieht so unrealistisch aus :D 

Verstehe aber auch nicht warum die Entwickler es so nutzerunfreundlich gestaltet haben. Habe selbst bei der JarDesign A330 es geschafft, ohne von GNS430 gewusst zu haben,

durch copy paste 1708 abzurufen. Hier kann ich soviel ich will copy paste betreiben der Flieger bleibt bei 1601 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Heinz :) 

Das Problem war, dass ich mit dem 1708 cycle nicht die UFMC.zip auf dem Rechner hatte. Durch den Kauf von 1709 konnte ich das Problem beseitigen. Jetzt sollte ich mir in den nächsten Wochen/Monaten vllt. wirklich ein Jahresabo zulegen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this