Jump to content

SSG B748-Inter


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

habe das genannte Flugzeug installiert. Nun habe ich 3 Fragen dazu:

 

1. wieso erscheinen im Cockpit die unzähligen Meldungen (siehe Foto), wenn ich Throttle auf idle habe?

2. Wie kann ich den Sound im Cockpit einstellen (höre nämlich die Treibwerke nur in der Aussenansicht)?

3. Wie kann ich die NavDaten aktualisieren? Die aktuellste Version des Airac habe ich installiert. Die Boeing 747 verwendet jedoch 1601

 

Gruzz und Dank

 

Remo

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Ich hab die 747 mal gerade aus dem Hangar geholt und angeworfen.

Wenn man auf dem Tablet die Soundoptionen waehlt und dort bei Engines mal zwischen "muted" und "maxium" hin und her klickt, dann hoert man einen ganz feinen Unterschied :)

Vielleicht hoert man in einer 747 im Cockpit wirklich nicht viel, weil die Triebwerk relativ dazu weit hinten sind und das Cockpit auch noch eine Etage hoeher.

Ich muesste nochmal zum Vergleich die default 747 laden und da mal reinhoeren. Oder man muesste sich mal ein Video aus einem Originalcockpit anhoeren.

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

Hi Lem

 

genau das Selbe habe ich mich auch gefragt. Vergleiche ich allerdings die SSG 747 mit der PMDG 747 in P3D, sind rieeeeeesige Unterschiede hörbar..

 

gruzz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 9.7.2017 at 00:18, Homerun1978 sagte:

Nummer 3 ist auch erledigt...fehlt noch nummer 2 :-)

 

Wie hast du das Update hinbekommen? Versuche es die ganze Zeit über NDP aber da bekomme ich den Fehler "UFMC.zip fehlt" und per Hand in die jeweiligen Ordner kopieren

brachte leider auch keine Änderung. Übersehe ich einen Schritt im aerosoft installer?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen zusätzlichen Ordner erstellen müssen..weiss aber nicht mehr genau, wie das ging..ich werde bei Gelegenheit googeln..ich hoffe, dir dann den link präsentieren zu können.

 

gruzz

Link to comment
Share on other sites

Danke im Vorraus falls es klappt :) Ist nämlich ziemlich nervig dass man keine Airways eingeben kann und damit nur "direct" fliegt. Sieht so unrealistisch aus :D 

Verstehe aber auch nicht warum die Entwickler es so nutzerunfreundlich gestaltet haben. Habe selbst bei der JarDesign A330 es geschafft, ohne von GNS430 gewusst zu haben,

durch copy paste 1708 abzurufen. Hier kann ich soviel ich will copy paste betreiben der Flieger bleibt bei 1601 :D

Link to comment
Share on other sites

Danke Heinz :) 

Das Problem war, dass ich mit dem 1708 cycle nicht die UFMC.zip auf dem Rechner hatte. Durch den Kauf von 1709 konnte ich das Problem beseitigen. Jetzt sollte ich mir in den nächsten Wochen/Monaten vllt. wirklich ein Jahresabo zulegen :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use