Jump to content

ALABEO Registrierung


Hüpper

Recommended Posts

Hallo Aerosoft,

 

es gibt ja nun dankenswerter Weise neue Releases der Alabeo Flotte. Neu ist ebenso die Eingabe einer Registrierungsnummer während dem Setup..

Für meine kleine Flotte wurde für die GEE-BEE und für die PAWNEE noch keine Nummer im Kundenkonto hinterlegt.

Für die WACO und D17-STAGGERWING konnte ich die Registrierung im Konto abfragen, nur für die beiden obigen nicht.

 

Könnte diese Zuweisung der RegNr. bitte jemand vornehmen. Vielen Dank schon mal,

 

Ahoj

-Uwe

 

PS. Soweit ich sehen konnte, fehlen diese Flugzeuge noch in der KompaListe für P3Dv4 (oder ich habe es übersehen)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft,

 

laut Alabeo gibt es die C188B AGTRUCK inzwischen auch mit Installer für P3Dv3/P3Dv4. In meinem Kundenkonto habe ich nun auch eine Seriennummer für mein Exemplar, aber als Download ist dort immernoch nur eine FSX Version von 2012 verlinkt. Könnt ihr den bitte auch noch aktualisieren?

 

Grüße,

Holger

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich nochmal

 

muss mich Holger mit meiner SUKHOI-SU-26 anschließen, RegNr ist vergeben, allerdings alter Installer nur für FSX im Download.

 

Danke Nochmals

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use