Jump to content

Flugplan im FMC der 757-200 speichern und laden


peete49

Recommended Posts

Hallo Simmer

 

Ich weiss zwar wie ich einen Flugplan im FMC der VMAX 757 Pro v2 speichern kann und ich habe sogar den Speicherort gefunden. Wie ich jedoch einen abgelegten Flugplan wieder ins FMC zurückladen kann, ist mir ein Rätsel. 

 

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

 

Gruss

Peter

Link to comment
Share on other sites

Moin Peter, ich habe das Interface gerade nicht vor mir, aber unter RTE sollte es ein Feld CoRoute (für company route) geben, wo du dann den von dir vergebenen Namen der Route eintragen musst.

 

Grüße

 

Jonas

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Jonas, ich versuch's dann gleich mal und gebe Dir ein Feedback. Etwas anderes noch: bin mit der 757 auf der Route und alles scheint bestens ausser einem gelben Hinweis "L HYD QTY", dann etwas später noch "C HYD QTY"! Was will mir diese Info mitteilen bzw. was soll ich tun?

 

Viele Grüsse

Peter

Link to comment
Share on other sites

Die EICAS-Message(s) will (wollen) dir mitteilen, dass die Hydraulikflüssigkeit in den genannten Systemen (Links und Center) zur Neige geht. Dies kannst du beheben, indem du bei abgeschalteten Triebwerk, im iPad im entsprechenden Reiter – auch hier wieder: ich habe es nicht vor mir, sonst würde ich dir den Reiter genau nennen – auf Maintenance klickt. Dabei werden auch die Betriebsflüssigkeiten auf ein vernünftiges Level gebracht, denn im Betrieb werden diese sukzessive verbraucht.

Link to comment
Share on other sites

Hey Du bist gut, die Maschine ist wieder gewartet und in bestem Zustand.

 

Danke vielmals und ich wünsche Dir eine schönes Weekend.

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Alles klar...

Schau Dir einfach einmal unsere Forumstruktur im X-Plane 10/11 Teil an.

Da gibt es einiges an Unterforen für verschiedene Themen..., damit das alles möglichst übersichtlich bleibt.

Und dann natürlich Willkommen hier bei X-Plane :)

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use