Jump to content

Austria Professional and ORBX


Recommended Posts

Hallo zusammen,

in welcher Reihenfolge müssen die Austria Pro Szenerien in der cfg erscheinen? Ich habe das Gefühl meine Szenerien passen nicht. Die Berglandschaft sieht nicht direkt anders aus nach Installation.

 

Link to comment
Share on other sites

Also so sieht es grad bei mir aus... das wirkt irgendwie unschön... Die Berge sehen ziemlich "default" aus.

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Den Topic aus dem Orbx Forum zu dem Thema kennst du? Ansonsten kann man auf deinen Screenshots nicht so viel erkennen um zu sagen ob das schlecht aussieht. Und du denkst daran, daß die bemängelten Berge nicht schon außerhalb Austria HD liegen?

Link to comment
Share on other sites

Servus, Nein, das kenne ich tatsälich nicht. Ich habe allerdings Austria Pro West und Ost daher sollten die Berge denke ich abgedeckt sein.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also wenn ich mir den Screenshot anschaue:

1. vorne alles gut

2. in der Mitte etwas unscharf, weil noch nicht vollständig geladen

3. ganz hinten könnte default sein, weil noch garnicht geladen oder außerhalb der Abdeckung von Austria HD Ost/West

 

Ich kann es letztlich nicht 100% beurteilen, da ich Austria HD nicht besitze.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem wir weder wissen WO bzw. in welche Blickrichtung diese Aufnahmen entstanden sind ist eine sinnvolle Antwort kaum möglich. Die Landschaft in der näheren Umgebung sieht auf jeden Fall gut aus.

 

Sehen nur die Berge in der Distanz so aus?

Link to comment
Share on other sites

Servus,

sorry.. ich hätte genauer sein sollen... Ich bin gerade in LOKL gestartet und fliege richtung Süd-Osten. Mir kommen die Berge etwas schwammig vor. Wenn ich die Aufnahmen sehe auf der Website von AustriaPro dann sieht das völlig anders aus. Wie seht ihr das denn? Hie rein aktuelles Foto von jetzt gerade gestartet in LOKL. Ich dachte erst es liegt doch vielleicht an meiner scenery.cfg?

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Bei manchen ändert sich die Darstellung zum schärferen hin, in der Summe bleibt es sehr "generisch" rund in den Formen. Ich habe etwas die Kantigkeit und Klarheit vermisst wie auf den Fotos von Flugwerk. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use