Jump to content

Mega Airport EDDF, texturen sind verschwunden und alles ist blau


Benderpa

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, nach der Installation von praelsoft Frankfurt cyti hatte ich Probleme mit den Bodentexturen meines mega Airports.

Durch eine simple Neuinstallation des Flughafens war das Problem aus der Welt geschafft und alles funktionierte wieder.

Nun versuchte ich jedoch trotzdem das Praelsoft Produkt zu installieren und das gleiche Problem.

Erneut deinstallierte und installierte ich den Frankfurt Airport wieder doch diesmal blieben die Bodentexturen so.

Das einzige das ich bei der 2. Installation anders gemacht habe war, die Dateien von praelsoft, statt in den addon scenery Ordner, die Dateien in den scenery Ordner zu kopiert.

Nur durch die zweite Methode sah ich die praelsoft Texturen auch in dem Szenery Menü des FSX.

 

Das eigentliche Problem:

starte ich Frankfurt so wir aus den Bodentexturen eine art "Teppich" der mit FSX Logos bedeckt ist, überdeckt.

 

Weiterhin:

Der FSX wird im Fenstermodus und mit Admin-rechten ausgeführt.

Direct X 10 Vorschau ist aktiviert. Diese zu deaktivieren löst das Problem nicht.

Ich habe noch nicht versucht den FSX neu aufzusetzen. Auch wenn das, das Problem wahrscheinlich lösen würde, suche ich erstmal nach anderen Lösungen da ein neu-aufsetzen sehr sehr Zeitaufwendig ist.

 

 

Danke im vorraus

 

Patrick 

 

 

Achso, habe die Screenshots vergessen.

 

 

patrick

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Was bitte ist "praelsoft Frankfurt cyti"? Ich denke du hast dir duch das kopieren deinen FSX  zerschossen. Musst wahrscheinlich komplett neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

In diesem Forum gibt es Support für Produkte, die von Aerosoft entwickelt oder vertrieben werden. Und da das Problem nicht durch den Mega Airport Frankfurt verursacht wurde, solltes du dich besser an Prealsoft wenden.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use