Jump to content

Export Flugpläne


Alti

Recommended Posts

Hallo,

kann man im PFPX die Flugplan-Exportmöglichkeiten, die man nicht braucht, entfernen,

dafür neue hinzufügen?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du kannst keine Einträge selbst hinzufügen. Dazu müsstest Du PFPX ja schon sagen, wie genau das Exportformat für das entsprechende Add-On aussehen soll.

 

Du kannst auch keine Einträge löschen, brauchst Du aber auch nicht. Schalte einfach auf die "Favorites" Anzeige um, und schon siehst Du nur noch die Einträge, die Du benutzt.

 

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Tom.

Nachfrage:

Ich nutze nur P3Dv3 + auch P3Dv4. mit den zugehörigen PMDG´s NGX + 777 + 747

Wie stell ich das jetzt ein?

Ich kann ja wie oben im Bild nur einen P3D-Folder zuordnen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

In dem Fall kannst Du nicht in beide Simulatoren gleichzeitig exportieren.

Du musst das in zwei Schritten machen, und den P3D Folder dann entsprechend umbenennen. Das sollte aber ja schnell gemacht sein, da Du vermutlich nicht mehr machen musst, als aus einer "3" ein "4" zu machen (oder anders herum).

Link to comment
Share on other sites

Danke,

dann wärs halt an der Zeit, dass ein Update kommt, mitdem man für die V4 exportieren kann, ohne ständig daran rumfummeln zu müssen...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du kannst sicherlich davon ausgehen, dass sich FlightSimSoft da was einfallen lassen wird.

Wobei sich das "Problem" auch von alleine lösen wird. Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass es auf Dauer keine v3 und v3 Parallelinstallationen mehr geben wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use