Jump to content

Kaufproblem


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

mir ist etwas sehr peinliches passiert. Ich habe mir unterandrem die PMDG 777-300ER und den Flughafen Keflavik gekauft, dabei habe ich nicht auf die Versionen geachtet. Statt beide Versionen für den FSX bestellt zuhaben, habe ich die PMDG jetzt für den P3D und Keflavik für Xplane erhalten. Weiß jemand, ob es eine Chance gibt, doch noch die richtigen Versionen zu bekommen?

 

Danke Für eure Hilfe!!

 

Grüße Marcel

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn überhaupt geht das nur, wenn Du Dich direkt an den AS Support via EMail an support@aerosoft.com wendest.

Vergiss nicht die Auftragsnummer(n) mit in die EMail zu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom A320,

danke für deine schnelle Hilfe. Die Mail an den Support ist schon raus.

Ich hoffe das klappt, denn knapp 44€ für nichts wären bitter.

 

 

Grüße Marcel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use